Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Millionärs-Jägerinnen

• Ersteller Ersteller Lalla Aisha
  • Erstellt am Erstellt am
Das geht nicht mehr. Meine Zeit ist vorbei und natürlich würde ich mich mit solchen billigen Tussen nicht abgeben oder halt für eine Nacht/zwei Nächte.

Das sagst du jetzt aber wenn ich jetzt bei dir vorbei kommen würde und sage:"Hey, zieh dich mal geil an wir gehen in eine geile Türken Disco!" Wenn du innerhalb von 10 Minuten immer noch keine hast, dann verpass ich dir einen Flutschfinger der sich gewaschen hat.

Frau ist Frau ob Tusse oder brav. Meiner Erfahrung nach sind die Braven eigentlich eher die Tussen mit unvorstellbaren Wunschvorstellungen. Aber nun, da macht jeder andere Erfahrungen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe doch die Paarungsbereitschaft signalisiert indem ich den Motor ausheulen liess, wieso hast du dich umgedreht?

Hat mir voll Angst gemacht und so.. ich bin halt schüchtern..

Ein Glück bin ich geizig wie ein.. gerade wollte ich Jude sagen aber dann ist mir eingefallen das Türken noch geiziger sind.

Ausländer und geizig? :D Das passt irgendwie nicht, entweder hast du keine Kohle oder du hast Pläne, grosse Pläne ! z.B Hentai Tentakel Regisseur in Japan zu werden.

Leute es geht hier nicht um das Thema "sich einladen zu lassen" sondern darum wie Männer geköderd werden und das immer populärer wird...... schaut die Doku an... da gibts klare Regeln... wer unter 1 Million Rubel verdient ist höchstens eine 3Monatige Beziehung wert.... :haha:

Wie gratis?
Gratis poppen, oder was?

sie ist eine frau.

WTF! Bestimmt aus dem Südosten, alles andere wäre nicht plausibel. Ich würde der auf die Nase hauen dafür, son Drecksweib.

keine ahnung mehr woher, war eigentlich eine liebe person. was das angeht hatte sie einfach eine scheiss einstellung. aber für viele frauen aus unseren heimatländern ist es halt selbstverständlich, dass der mann alles bezahlt. ich kenne frauen, die es auch normal finden, wenn der freund beim shoppen für ihre sachen bezahlt. das finden sicher auch einige männer hier normal. ich finds bescheuert und würde den typen für einen idiot halten. man kann ja ab und zu mal ein geschenk machen (von selbst auf die idee kommen) aber mit ihr shoppen, sie wählt x sachen aus und dann bezahlt er. kann ich nicht nachvollziehen.

Das sagst du jetzt aber wenn ich jetzt bei dir vorbei kommen würde und sage:"Hey, zieh dich mal geil an wir gehen in eine geile Türken Disco!" Wenn du innerhalb von 10 Minuten immer noch keine hast, dann verpass ich dir einen Flutschfinger der sich gewaschen hat.

Frau ist Frau ob Tusse oder brav. Meiner Erfahrung nach sind die Braven eigentlich eher die Tussen mit unvorstellbaren Wunschvorstellungen. Aber nun, da macht jeder andere Erfahrungen.

Du verstehst wieder nichts. Ich muss nur mit meinem Maserati raus und kriege 5 Weiber in einer halben Stunde aber es geht nicht mehr :D

Leute es geht hier nicht um das Thema "sich einladen zu lassen" sondern darum wie Männer geköderd werden und das immer populärer wird...... schaut die Doku an... da gibts klare Regeln... wer unter 1 Million Rubel verdient ist höchstens eine 3Monatige Beziehung wert.... :haha:

Was heisst hier geködert. Die Männer lassen paar Tussen zu auserwählten Partys kommen und nehmen sich die bumsbarste davon.

Zurück
Oben