Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Millionärs-Jägerinnen

• Ersteller Ersteller Lalla Aisha
  • Erstellt am Erstellt am
keine ahnung mehr woher, war eigentlich eine liebe person. was das angeht hatte sie einfach eine scheiss einstellung. aber für viele frauen aus unseren heimatländern ist es halt selbstverständlich, dass der mann alles bezahlt. ich kenne frauen, die es auch normal finden, wenn der freund beim shoppen für ihre sachen bezahlt. das finden sicher auch einige männer hier normal. ich finds bescheuert und würde den typen für einen idiot halten. man kann ja ab und zu mal ein geschenk machen (von selbst auf die idee kommen) aber mit ihr shoppen, sie wählt x sachen aus und dann bezahlt er. kann ich nicht nachvollziehen.

Na ja gut, das macht man höchstens bei der eigenen Frau. Ist auch eine Sache des Geldes. Wenn du zehn Mille auf dem Konto hast, interessieren dich 5000 auch nicht mehr.

aber für viele frauen aus unseren heimatländern ist es halt selbstverständlich, dass der mann alles bezahlt. ich kenne frauen, die es auch normal finden, wenn der freund beim shoppen für ihre sachen bezahlt. das finden sicher auch einige männer hier normal. ich finds bescheuert und würde den typen für einen idiot halten. man kann ja ab und zu mal ein geschenk machen (von selbst auf die idee kommen) aber mit ihr shoppen, sie wählt x sachen aus und dann bezahlt er. kann ich nicht nachvollziehen.

Also wenn es der Ehepartner ist und er soviel hat das er sich nicht darauf achten muss, dann finde ich das alles andere als schlimm, peinlich wird es aber wenn die Frauen nur ein kurzes Verhältnis haben und beim Kleiderschrank öffnen bei jedem Kleidungsstück einen anderen Typen vor Augen halten müssen, das ist mehr Schmach als Geschenk.

Was heisst hier geködert. Die Männer lassen paar Tussen zu auserwählten Partys kommen und nehmen sich die bumsbarste davon.

Man könnte es schöner ausdrücken, aber ich denke auch, dass diese Männer genau wissen, worauf sie sich einlassen und das ist es ihnen Wert.

Was heisst hier geködert. Die Männer lassen paar Tussen zu auserwählten Partys kommen und nehmen sich die bumsbarste davon.

Diese Typen heiraten diese Frauen... das ist die Realität! gibt genug Beispiele von Frauen die durch ihre Ehemänner zu Geld gekommen sind...

Warum sind hier in dem Thread alle Männer so angepisst?!? als wärt ihr irgendwelche Oligarchen die um ihr Geld gebracht wurden :haha:

Also wenn es der Ehepartner ist und er soviel hat das er sich nicht darauf achten muss, dann finde ich das alles andere als schlimm, peinlich wird es aber wenn die Frauen nur ein kurzes Verhältnis haben und beim Kleiderschrank öffnen bei jedem Kleidungsstück einen anderen Typen vor Augen halten müssen, das ist mehr Schmach als Geschenk.

Ja, das ist für mich auch was anderes.

Zurück
Oben