L
Lucky Luke
Guest
Doch, ganz sicher.... außerdem weiß man doch garnicht, dass mit "Erde" wirklich gemeint ist.
Du meinst es wurde der Planet Erde gemint?^^
Doch, ganz sicher.... außerdem weiß man doch garnicht, dass mit "Erde" wirklich gemeint ist.
du musst wissen zu der zeit gab es kein internet und keine ps 3, da kann man schon sowas aus langeweile machen...Kann mir mal einer sagen, warum er überhaupt den mond gespalten hat?
Hatte er langeweile?
Du meinst es wurde der Planet Erde gemint?^^
Kann mir mal einer sagen, warum er überhaupt den mond gespalten hat?
Hatte er langeweile?
Nein Ausdehnen bedeutet, dass nichts hinzukommt, sondern sich einfach etwas vorhandenes entfaltet!!
Scheiß egal was gemeint ist... ob Tiere, Pflanzen oder Pilze von allen diesen Arten gibt es nicht immer nur Paare.
Und ob Gott Zwitter als Paare ansieht, dazu sag ich nur
Ich meine auch nicht Zwitter, wie bei Menschen, sondern Lebewesen, die auschließlich als Zwitterform existieren. Lebewesen, die sich Teilen, werden garnicht berücksicht!
Doch... genau das tun islamische Gelerhte und der Koran selbst, die behaupten im Koran stehe die Antwort auf alle Fragen, egal welcher Natur sie sind und das der Koran alles wissenschaftlich genau beschreibt!
Aus dem Wissen die Erde ist rund, alles ausserhalb liegt rund um ihr, ergibt sich eine dreidimensionale Perspektive der Welt. Andererseits nimmt man an die Erde ist Flach und alles liegt über ihr, so ist das Bild eine zweidimensionale Perspektive. Die Erzählungen des Koran passen in diese zweidimensionale Perspektover der Welt. Mit keinem Wort im Koran kommt diese dreidimensionale Persepktive der Welt zum Ausdruck.
Als die so genannte "Ursuppe" aus deren Prozess letztendlich Leben hervorgangen worden sein soll sich entwickelt hat, gab es auf der Erdoberfläche keine Erde.
In der Usuppe werden doch auch sicher irgendwelche Bestandteile der Erde vorhanden gewesen sein, sodas sich daraus organisches entwickeln konnte, oder meinst du das alles ist nur aus wasser entstanden einfach so.
natürlich gab es da erde, nicht die ganze erde war von wasser besetzt, oder wie sollen die kontinente entstanden sein, und alles leben kommt grob gesehen von der Erde. Du hast in deinem Körper doch auch Eisen, Kohlenstoff usw...
Jedes Lebewesen hat z.b. Kohlenstoff in sich...das alles ist in der Erde enthalten. Wie kommst du also drauf dass das falsch ist. Wenn du dir den Vers nur so vorstellen kannst dass gott ein bisschen Erde genommen hat und beim Sandburg spielen nebenbei den Menschen erschaffen hat dann aber keiner was dafür.
hab ich nicht verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen