Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mondspaltung

Verarschen kann man die, sie sich verarschen lassen. ;)

Beispielsweise heisst es im Koran:

Wollen sie denn nicht über den Koran aufmerksam nachdenken? Wäre er nicht von Allah, so müßten sich viele Widersprüche darin finden 4,83

Dazu ein Beispiel aus dem Koran:
Die Worte Allahs ändert niemand ab. 6,35
Allahs Wort ist unwandelbar 10,65

In der Koranausgabe steht:
"Über 200 Verse wurden auf Allahs Geheiß einer neuen Rechtssituation angepaßt und abgeändert"

Und die vollgenden Verse stehen im klaren Widerspruch zu den zuvor zitierten, da kann man sich drehen und wenden wie man will:

Verwerfen wir gegebene Zeichen des Buches (im Koran) oder heißen wir sie vergessen, so gibt unsere Offenbarung gleich Gutes dafür oder Besseres. Weißt du denn nicht, daß Allah allmaächtig ist? 2,107
Wenn wir eine Vers im Koran hinwegnehmen und einen anderen an dessen Stelle setzen - und Allah muß doch wahrlich die Richtigkeit seiner Offenbarungen am besten kennen -, so sagen sie, daß dies eine Erfindung von dir sei; doch der größte Teil von ihnen vesteht nichts davon 16,102

-----------------

Und das so viele Fehler im Koran gemacht wurden, ist auch ein ganz klarer Beweis das der Koran nicht von Gott kommen kann. Da kann man durch wiederholen von Behauptung versuchen das Gegenteil zu suggerieren so viel man will.

Der Koran ist voll von Widersprüchen und Fehlern. Selbst diese Phrasen, die ständig wiederholt werden, können sich mal ändern um im Widerspruch zueinander stehen.

Es heißt z. B. einhundert Mal, dass Allah "schnell abrechnet", "abrechnet" und sonst wie rechnet, wer anschließend ewig in der Hölle schmoren muss und wer ins Paradies darf. Und dann gibt es sogar eine Stelle in der ganz genau steht "Allah entscheidet ohne zu rechnen", "Allah schenkt das Leben im Jenseits, wem er will" Denn er kann alles oder so.

Dann wird einmal folgendes gesagt: Auch unter den Christen und den Juden können die guten Menschen ins Paradies. OK... akzeptiert.
Dann steht in der selben Sure: Wer Ungläublich war und als Ungläubiger stirbt, der ist auf ewig in der Hölle!

Also, wenn ich das richtig sehe, dann ist ein Christ, der noch so gut sein, nach islamischer Lehre. Bleibt doch eindeutig auch ein Ungläubiger, weil er ja als Christ Mohammed nicht als Gottes Prophet akzeptieren kann, sonst wäre er ja kein Christ.

Hinzu kommt, dass jede zweite Regel, die im Koran angeblich von Allah aufgestellt wird von Mohammed auf übelste Weise gebrochen wurde. Also wieso sucht sich ein allmächtiger und allwissender Gott einen Mann als Propheten aus, der sich in keiner Weise an seine Regeln hält, auch wenn er von Allah persönlich (oder eben einem Engel) unterwiesen wird?

Desweiteren wird Jesus als Prophet Allahs genannt. Aber wieso ist nicht eine einzige von Jesu Lehren im Koran enthalten?

Ich könnte noch tausend Beispiele nennen und wenn mir nicht mehr einfällt, dann nehme ich den Koran, schlage irgend eine Stelle auf und lese drei bis vier Verse und finde wieder einen Fehler.

ja ich spalte auch ab und zu mal den Mond wenn ich nichts besseres zu tun hab, also regt euch wieder ab...

es gibt gläubige es gibt ungläubige christen
und da steht eben nur christen, es steht nicht wieviel, zwei drei, zehntausend oder alle christen. die christen sind zwar gläubige aber keine gottergebene menschen.

es gibt gläubige es gibt ungläubige christen
und da steht eben nur christen, es steht nicht wieviel, zwei drei, zehntausend oder alle christen. die christen sind zwar gläubige aber keine gottergebene menschen.

Jeder soll an das glauben was er will oder nicht will...
Jeder Mensch glaubt an irgendwas und solange man nicht damit übertreibt ( wie zB die Taliban ) ist das gut so...

Jeder soll an das glauben was er will oder nicht will...
Jeder Mensch glaubt an irgendwas und solange man nicht damit übertreibt ( wie zB die Taliban ) ist das gut so...

Eigentlich sind nach Koran Selbstmordattantate verboten.

Also es ist schon eine komische Sache. Selbstmord an sich ist nämlich verboten, außer Allah will es so.

Also dürfte man das nur machen, wenn man ganz genau weiß, dass Allah sowas will.

Der Koran ist voll von Widersprüchen und Fehlern. Selbst diese Phrasen, die ständig wiederholt werden, können sich mal ändern um im Widerspruch zueinander stehen.

Es heißt z. B. einhundert Mal, dass Allah "schnell abrechnet", "abrechnet" und sonst wie rechnet, wer anschließend ewig in der Hölle schmoren muss und wer ins Paradies darf. Und dann gibt es sogar eine Stelle in der ganz genau steht "Allah entscheidet ohne zu rechnen", "Allah schenkt das Leben im Jenseits, wem er will" Denn er kann alles oder so.

Dann wird einmal folgendes gesagt: Auch unter den Christen und den Juden können die guten Menschen ins Paradies. OK... akzeptiert.
Dann steht in der selben Sure: Wer Ungläublich war und als Ungläubiger stirbt, der ist auf ewig in der Hölle!

Also, wenn ich das richtig sehe, dann ist ein Christ, der noch so gut sein, nach islamischer Lehre. Bleibt doch eindeutig auch ein Ungläubiger, weil er ja als Christ Mohammed nicht als Gottes Prophet akzeptieren kann, sonst wäre er ja kein Christ.

Hinzu kommt, dass jede zweite Regel, die im Koran angeblich von Allah aufgestellt wird von Mohammed auf übelste Weise gebrochen wurde. Also wieso sucht sich ein allmächtiger und allwissender Gott einen Mann als Propheten aus, der sich in keiner Weise an seine Regeln hält, auch wenn er von Allah persönlich (oder eben einem Engel) unterwiesen wird?

Desweiteren wird Jesus als Prophet Allahs genannt. Aber wieso ist nicht eine einzige von Jesu Lehren im Koran enthalten?

Ich könnte noch tausend Beispiele nennen und wenn mir nicht mehr einfällt, dann nehme ich den Koran, schlage irgend eine Stelle auf und lese drei bis vier Verse und finde wieder einen Fehler.

Christen und Juden sind ja auch nicht Ungläubige, ihr verwechselt da immer was.

Zurück
Oben