specialForces
смрт ком
wartest du auf deine frage.
die musst dir selbst beantworten
Du hast behauptet, dass die Serben Montenegro kolonisiert haben, das kannst du anscheinend nicht belegen.
wartest du auf deine frage.
die musst dir selbst beantworten
wieso kommst du den immer darauf, willst du das nicht etwas erzählen?
man man die serben hier im forum versuchen sich bei jeder antwort sich mit danke schön zu überbitten
das ist kein wettbewerb
Du hast behauptet, dass die Serben Montenegro kolonisiert haben, das kannst du anscheinend nicht belegen.
Schau mal was die Bevölkerung von MNE zu dieser Anerkennung sagt!
YouTube - Neredi u Crnoj Gori nakon priznanja Kosova 13.10.2008
Ja, aber in diesen Videos sehe ich nur Serbische Flaggen und keine Monte!
Heißt: Die 40 % Serben sind auf die Straße gegangen. Vllt. waren noch einige Montis dabei. Aber nicht alle!!!
Tss du bist mir witzig. Vor allem die 40% sind die wahren Montenegriner.
Stell dir vor die kosovarischen Albaner würden über Nacht ihre Identität wechseln und behaupten sie wären keine Albaner sondern Kosovaren.
Oder wenn Herzegowina-Kroaten sagen würden sie wären keine Kroaten sondern Herzegowiner. Das wäre ähnlich "logisch" wie im Fall von Crna Gora.
Anfang der Neunziger, als es so aussah als würde Serbien aus dem Zerfall groß herauskommen, hat man merkwürdigerweise nicht viele Montenigger gefunden, da waren sie alle Serben.
Erst als klar war dass Serbien im totalen Chaos geendet ist, wollte man plötzlich nichts mehr mit "den Serben" zu tun haben...
jetzt gibts auch montenegriner dort oder was, ist für mich alles dasselbe, also wenn mir ein kroate oder bosnjake sagt das ist nicht dasselbe ok das kann ich bis zu nem gewissen punkt nachvollziehen weil da zumindest die religion anders ist, aber montis und serben...lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen