Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Montenegriner und Kosovo

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, aber in diesen Videos sehe ich nur Serbische Flaggen und keine Monte!

Heißt: Die 40 % Serben sind auf die Straße gegangen. Vllt. waren noch einige Montis dabei. Aber nicht alle!!!

Tss du bist mir witzig. Vor allem die 40% sind die wahren Montenegriner.

Stell dir vor die kosovarischen Albaner würden über Nacht ihre Identität wechseln und behaupten sie wären keine Albaner sondern Kosovaren.
Oder wenn Herzegowina-Kroaten sagen würden sie wären keine Kroaten sondern Herzegowiner. Das wäre ähnlich "logisch" wie im Fall von Crna Gora.

Anfang der Neunziger, als es so aussah als würde Serbien aus dem Zerfall groß herauskommen, hat man merkwürdigerweise nicht viele Montenigger gefunden, da waren sie alle Serben.
Erst als klar war dass Serbien im totalen Chaos geendet ist, wollte man plötzlich nichts mehr mit "den Serben" zu tun haben...

Tss du bist mir witzig. Vor allem die 40% sind die wahren Montenegriner.

Stell dir vor die kosovarischen Albaner würden über Nacht ihre Identität wechseln und behaupten sie wären keine Albaner sondern Kosovaren.
Oder wenn Herzegowina-Kroaten sagen würden sie wären keine Kroaten sondern Herzegowiner. Das wäre ähnlich "logisch" wie im Fall von Crna Gora.

Anfang der Neunziger, als es so aussah als würde Serbien aus dem Zerfall groß herauskommen, hat man merkwürdigerweise nicht viele Montenigger gefunden, da waren sie alle Serben.
Erst als klar war dass Serbien im totalen Chaos geendet ist, wollte man plötzlich nichts mehr mit "den Serben" zu tun haben...

mehr als 40%
die hast keine ahnung
hier sind die infos, bisschen alt aber geht:03[1]:

ahh, nur weil es den schlecht ging will man mit ihnen nichts zu tun haben.
niemand will etwas mit den serbne zu tun haben , selbst die slowenen, denen es sehr gut geht

es war vielmehr so
es ging allen gut und die serben waren neidisch dass sich alle anderen völker jugos.. besser als die serben entwickeln deshalb hat serbien mit jedem volk in jugo krieg gefphrt
der neid hat jugo zerstört.

jetzt gibts auch montenegriner dort oder was, ist für mich alles dasselbe, also wenn mir ein kroate oder bosnjake sagt das ist nicht dasselbe ok das kann ich bis zu nem gewissen punkt nachvollziehen weil da zumindest die religion anders ist, aber montis und serben...lächerlich :rolleyes:

jetzt gibts auch montenegriner dort oder was, ist für mich alles dasselbe, also wenn mir ein kroate oder bosnjake sagt das ist nicht dasselbe ok das kann ich bis zu nem gewissen punkt nachvollziehen weil da zumindest die religion anders ist, aber montis und serben...lächerlich :rolleyes:

wenn ein volk frei,stolz und unabhängig sein will,dann kannst du ihm das nicht verbieten.
das selbstbestimmungsrecht gilt für alle völker, so auch für die montes.
dass die serben die montes immer in ihrer kultur unterdrückt haben weiss jeder´, aber sie sind nicht ein und das selbe, den die serben stand unter osamnischer herrschaft und die montes nicht, nie

Zurück
Oben