Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Montenegriner und Kosovo

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
An die serbischen Usern.
Ihr könnt mit diesen billigen Youtube-Videos uns nicht beeindrucken.
Dier Montenegriner sind ein selbstständiges Volk.
Montenegro ist länger als Serbien unabhängig.
Ihr seht euch gar nicht ähnlich aus, hmm woran das liegen mag:D

Es ist jedem Balkanfoprumuser klar, dass serbische Kolonialisten nach Montenegro vor und nach 1912 zugeziogen sind , um die ehtnische Struktur dort zu verändern und die Macht an sich zu reißen.
Montenegro war ein Opfer der serbischen Expansionspolitik.
Die Serben haben versucht die Montenegriner über das Kosovo und anderen Jugo-Staaten zu verteilen um so dann für sich ein Anspruch auf Montenegro zu bekommen.
Man hat den Montenegrinern ein böses Spiel gespielt.

Wie heisst der grösste Sohn Montenegros???

Ich geb dir mal nen Tip: Er war Philosoph und ist auf dem Lovcen begraben!

An die serbischen Usern.
Ihr könnt mit diesen billigen Youtube-Videos uns nicht beeindrucken.
Dier Montenegriner sind ein selbstständiges Volk.
Montenegro ist länger als Serbien unabhängig.
Ihr seht euch gar nicht ähnlich aus, hmm woran das liegen mag:D

Diese Videos holen euch Kosovalbaner wieder in die Realität zurück!

Das ist die Meinung des Volkes!

Diese Videos holen euch Kosovalbaner wieder in die Realität zurück!

Das ist die Meinung des Volkes!

wie schon gesagt, ihr setz alles auf propaganda videos, aber wir albaner verstehen was von medienkompetenz und lassen uns daher nicht beeindrucken.

die kannst nicht für ein volk bringen,das volk hat gjoko gewählt und er spricht durch das volk und das volk hat sich entschlossen kosovo anerzukennen.

die serben nicht das einzige volk in monte, vergiss nicht die albaner, bosnier, kroaten,roma und nicht zuletzt die Montenegriner

Es ist jedem Balkanfoprumuser klar, dass serbische Kolonialisten nach Montenegro vor und nach 1912 zugeziogen sind , um die ehtnische Struktur dort zu verändern und die Macht an sich zu reißen.
Montenegro war ein Opfer der serbischen Expansionspolitik.
Die Serben haben versucht die Montenegriner über das Kosovo und anderen Jugo-Staaten zu verteilen um so dann für sich ein Anspruch auf Montenegro zu bekommen.
Man hat den Montenegrinern ein böses Spiel gespielt.

Du glaubst wohl selbst nicht was für einen ausgemachten Blödsinn du da verzapfst.

Deine dummen Provokationen sind einfach nur bemitleidenswert.

wie schon gesagt, ihr setz alles auf propaganda videos, aber wir albaner verstehen was von medienkompetenz und lassen uns daher nicht beeindrucken.

die kannst nicht für ein volk bringen,das volk hat gjoko gewählt und er spricht durch das volk und das volk hat sich entschlossen kosovo anerzukennen.

die serben nicht das einzige volk in monte, vergiss nicht die albaner, bosnier, kroaten,roma und nicht zuletzt die Montenegriner

Die Realität muss dir echt weh tun, nachdem dir so viel Mühe gegeben hast mit deiner Märchenstory!

Willkommen in der Realität!

YouTube - Neredi u Podgorici na protestu zbog priznanja Kosova

Du glaubst wohl selbst nicht was für einen ausgemachten Blödsinn du da verzapfst.

Deine dummen Provokationen sind einfach nur bemitleidenswert.

glauben tue ich grunsätzlich nicht.das lasse ich dir.ich berufe mich nur auf fakten und tatsachen.
für dich ist sowieso alles blödsinn was von albaner bosniern und kroaten kommt.

auf einmal bist du so fürsorglich
ohhh voll süsssss:birdman:

Die Realität muss dir echt weh tun, nachdem dir so viel Mühe gegeben hast mit deiner Märchenstory!

Willkommen in der Realität!

YouTube - Neredi u Podgorici na protestu zbog priznanja Kosova

die realität liebe ich im gegen satz zu dir.
die realität sagt dass monte kosovo anerkannt hat,dass die wirtschaftlichen beziehungen immer stärker werden und dass sich die montes von den serben abwenden und dass sie jetzt noch in kosovo als selbstsändige minderheit anerkannt werden was sie nie unter der herrschaft der serben hatten.

Zurück
Oben