Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Montenegriner und Kosovo

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt in jedem Land schöne Flecken, aber das Montenegro günstiger sein soll, halte ich für ein Gerücht...beide Länder sind nicht günstig, was den Urlaub angeht

Cool das soviel Kroaten in unser Monte Urlaub machen und Geld lassen obwohl der Preis nahe zu gleich ist nach deinem, die Balkan Perle Kotor ist eben ein muss für jeden der es kennt.

montenegro33.jpg

fahr doch mal runter nach Monte...und erkläre ihnen ,dass es serbisch ist....hoffe du bist gut versich:toothy2:ert

Mir wird da nichts pasieren, garantiert nicht. Ich kann in Monte locker mit CCCC Shirt rumlaufen, es werden sogar unten welche verkauft.

Alles Propaganda was du da erzählst, du verwechselst uns mit euch den ihr würdet mit eurer Sahovnica derbe kriegen und nicht wir. Ich haben unten jeden erzählt das ich Monte als mein Land sehe und die Montis haben mir zugestimmt und sogar gesagt das ist auch dein recht wir sind das gleiche.

Also erzähl du Ustasa mir nichts von unserem Land ich hab es dir schon 3mal gesagt heute.

Mal davon abgesehen das in fast jeder Küstenstadt 40-60% Serben leben. Kotor 40% Serben, Budva 40% Serben, Herceg Novi sogar 65% Serben. Und da sind nicht die sogenannten ethnischen orthodoxe Montis mitgerechnet.

Zurück
Oben