Leute ich muss euch sagen,dass die Montenegriner offiziell als eigenständige Minderheit im Kosovo anerkannt wurden, damit sinkt auch offiziell die Zahl der Serben im Kosovo.
Es ist eine erfreuliche Sache oder findet ihr nicht?
Manojlo Vukotic wurde zum Representanten der Montenegriner vom Presidenten Fatmir Sejdiu ernannt.
Die Montenegriner waren unter Titos Herrschaft ein selbstständiges Volk, aber ihre Identität ging unter der serbisch-nationalistischen Herrschaft verloren oder besser gesagt, sie wurde unterdrückt.
Unter der Albaner Herrschaft bekommen heute die Montenegriner ihre Identität zurück und können stolz, frei und unabhängig sein.
Du verstehst die Beziehung zwischen Serben und Montenegriner nicht also fang nicht an hier zu hetzten.
Die Montenegriner hatten immer ihre Identität bloß nahmen sie diese nicht so ernst da Serben und Montenegriner das selbe sind.
Ich kenne viele Montenegriner aus Metohijen und keiner von ihnen hat je verschwiegen dass sie Montenegriner sind.
Serben = Montenegriner, Montenegriner = Serben. Die meisten serbischen Clans kommen aus Montenegro. Milosevic war ein Vasojevic.
Serbien ist nicht in Beograd entstanden sondern in Montenegro. Montenegro / Crna Gora selber ist ja nur eine Bezeichnung für das Aussehen einer Region und bedeutet Schwarzer Berg. Die "Schwarz-Berg-Bewohner" bleiben dennoch Serben. Montenegriner als Volk gab es eigentlich nie. Das sind Serben die in den "schwarzen Bergen" leben.
Du bist so ein Dummbatz ohne Witz.
..................................dachte immer im Kosovo
Bravo Djukanovicu Pederu jedan, ein Mann ohne Ehre.