K
Kure
Guest
totaler bullshit
@ thema und religionenkrieg LOL
@ thema und religionenkrieg LOL
Jaaa sehen wir in Afghanistan und Irak was Kamele gegen Stealth anrichten können .Alter Schwede, Stealth gegen Kamele, na das wird ja lustig und vor allem auf welcher seite kämpft die NATO Türkei?
Oder setzt du deine ganze Hoffnung auf Irans Atombombenprogramm?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dir diese Situation wünscht? Schon so weit mit deinen Selbstmordgedanken?Denk ich auch Lance. Der weiß noch nicht mal was in den kommenden 10 Jahren passieren wird, nämlich der 3. Weltkrieg - Christentum gegen Islam.
Wird hier wirklich über einen Religionskrieg diskutiert?
Ich denke eher, die USA werden an Einfluß verlieren. Entweder zugunsten chinas, oder Europa schafft endlich, was schon lange überfällig ist, auch auf politischer Ebene.YouTube- Die nächsten 100 Jahre von George Friedman
:-k
-USA wird in den kommenden 100 Jahren die Welt dominieren, wie noch nie zuvor
-innenpolitische Konflikte werden China zum Untergang bringen und das Land zermürben
-Türkei ist die dominierende Macht der islamischen Welt
-Krieg im Weltraum, USA wird den All beherrschen.
-Deutschland verbündet sich mit Japan und Türkei und wird vernichtend geschlagen.
Interessant, anschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen