Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die nächsten 100 Jahre

YouTube- Die nächsten 100 Jahre von George Friedman

:-k
-USA wird in den kommenden 100 Jahren die Welt dominieren, wie noch nie zuvor

-innenpolitische Konflikte werden China zum Untergang bringen und das Land zermürben

-Türkei ist die dominierende Macht der islamischen Welt

-Krieg im Weltraum, USA wird den All beherrschen.

-Deutschland verbündet sich mit Japan und Türkei und wird vernichtend geschlagen.

Interessant, anschauen!
Ich denke eher, die USA werden an Einfluß verlieren. Entweder zugunsten chinas, oder Europa schafft endlich, was schon lange überfällig ist, auch auf politischer Ebene.

Wenn China vor die Hunde geht, bleibt unseren Enkeln vielleicht wenigstens das vergiftete Spielzeug erspart...

Die Türkei als dominierende Macht der islamischen Welt- das muß nicht unbedingt schlecht sein. Aber bitte mit einer anderen Regierung.

Niemand wird das All beherrschen, jedenfalls nicht in 100 Jahren. Und die USA werden gar nicht die finanziellen Ressourcen dafür haben.

Von dieser Allianz dürfte Deutschland geheilt sein. Fehlt bloß noch Italien im Bunde... Wenn alles gut geht, werden Deutschland, Frankreich und Polen sehr eng zusammen arbeiten.
 
Zurück
Oben