Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die nächsten 100 Jahre

Absoluter Blödsinn. Ist ein Gag damit er als "patriotischer Amerikaner" darsteht und jeder sein Buch kauft. Mehr nicht.

Deutschland, Japan und Türkei gegen USA, dass ich nicht lache. Und was ist mit der restlichen EU? Die sieht natürlich nur zu, klar..

Die USA ist ein Land welches auf Freiheit basiert.
Es hängt nicht an Traditionen oder alten Werten. Die USA ist ein dynamisches Land, es passt sich seinen Bewohnern an, nicht anderst rum.

Deswegen wird dieses Land auch weiterhin mächtig bleiben.

wieso wird deutschland,japan und türkei vernichtend geschlagen wie kommt er da drauf so ein shit ich saug mir auch paar sachen aus den fingern.

Ja.
Anstatt die Diskussion durch dumme Fragen lang zu ziehen kannst du auch gleich zusammenfassen, worin sich deine Meinung von meiner unterscheidet.

ganz ruhig brauner, kein grund hier schlechte stimmung zu verbreiten. ;-)

wollte nur wissen ob das ironisch gemeint war. wenn ich zu hause bin und mehr zeit habe schreib ich meine meinung dazu.

ganz ruhig brauner, kein grund hier schlechte stimmung zu verbreiten. ;-)

wollte nur wissen ob das ironisch gemeint war. wenn ich zu hause bin und mehr zeit habe schreib ich meine meinung dazu.

Brauner? Was soll das heißen?
Außerdem warst du es, der mit spottendem Unterton gefragt hat ob ich es wirklich ernst meine, so als ob nur ein Verrückter das ernst meinen könnte. Wenn jemand schlechte Stimmung verbreitet dann du.

das man seine meinung äußerst, ok. aber nich wie ''bullshit'' etc., denn er weiß bisschen mehr als wir hier ^^

Zurück
Oben