Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die NATO geht denn Bach Runter

Würdet ihr euch Freuen wenn die NATO aufgelöst wird?

• Umfrageteilnehmer
    33
Die NATO erscheint nicht nur allmächtig, sie ist es auch. Die USA spielen noch als stärkste militärische Macht Weltpolizei, weil sie auf Ressourcen angewiesen sind, was in 20 Jahren nicht mehr der Fall sein wird. Wenn die EU bis dahin kein eigenes Militär als Gegengewicht zu Asien bilden kann, sieht es düster aus ^^

Die Eu hat jetzt schon mit dem Kollaps zu kämpfen,Frankreich ist das nächste Land das hinfällig ist.
Das einzige Land in der EU dessen Zukunftsprognose positiv ist,ist England,2028 werden Sie Deutschland als stärkste Wirtschaftsnation in Europa hinter sich lassen.
Hoch lebe der Pfund,und die Weitsicht der Engländer....

Die Eu hat jetzt schon mit dem Kollaps zu kämpfen,Frankreich ist das nächste Land das hinfällig ist.
Das einzige Land in der EU dessen Zukunftsprognose positiv ist,ist England,2028 werden Sie Deutschland als stärkste Wirtschaftsnation in Europa hinter sich lassen.

Grossbritanien ist Inteligent genug gewesen den Pfund zu Behalten.

Nicht wegen dem Balkan Forum, schau mal die Durchschnitts Griechen an, was sie drüber denken, denk mal nach was für Probleme wir in der Geschichte manchmal hatten, schau mal in die Geschichte von Griechenland, da wirst du sehen das die Albaner eher feindlich gestimmt sind gegen Griechenland, so wie Umgekehrt, ich mach mir nur sorgen um mein Land wenn mal die NATO Weg ist, was dann? Pakistan als Partner kann ich verzichten, Türkei würde ja gehen, aber der rest?

Ich hab 9 Jahre in Hellas gelebt unsere Nachbarn waren Albaner und ich kann dir sagen das zu 90% sich die Albaner und Griechen verstehen.

Geschichtlich? das ist ja das Problem auf dem scheiss Balkan das man immer auf die Vergangenheit schaut,aber die meisten Albaner in Griechenland genauso wie die meisten Griechen in Hellas scheissen drauf was vor 200,100,50 Jahren war nur die verblendeten Nationalisten rubeln sich darauf einen.

Blödsinn, da passiert nichts.

Ich hab 9 Jahre in Hellas gelebt unsere Nachbarn waren Albaner und ich kann dir sagen das zu 90% sich die Albaner und Griechen verstehen.

Geschichtlich? das ist ja das Problem auf dem scheiss Balkan das man immer auf die Vergangenheit schaut,aber die meisten Albaner in Griechenland genauso wie die meisten Griechen in Hellas scheissen drauf was vor 200,100,50 Jahren war nur die verblendeten Nationalisten rubeln sich darauf einen.

Ja stimmt auch wieder. Ich meinte ja nicht die Menschen ansich sondern Regierungen könnten so handeln. Wie gesagt, sind nur spekulationen von mir gewesen, vielleicht zu negativ, wie gesagt werden sehen was die Zukunft bringt.

Belastbare Zahlen, außer der positiven Bevölkerungsentwicklung, die übrigens von pakistanischen und indischen Einwanderern getragen wird, wären schon interessant.
2012: BIP GB 2,4 Bio. $, D 3,4...
Außerdem kann uns das kalt lassen, deutsche Unternehmen investieren z.Zt. jährlich über 200 Mrd. Euro in GB...

Und auch aus der NATO werden sie nicht austreten, genauso wenig, wie andere Staaten...

Zurück
Oben