Lara_TR schrieb:ich will nicht serbien in der nato wegen srbrenica...das ist der grund!!!
Lara_TR schrieb:schau...komischerweise sind unsere unterhaltungen hier immer von wut und aggresivität geprägt! ich will nicht serbien in der nato wegen srbrenica...das ist der grund!!! ich kann das nicht vergessen...und ich will so ein land nicht in der nato sehen...die österreicher und iren sind ja auch nicht nato...und wenn serbien so ne starke und erprobte armee hat, braucht sie die nato nicht! albanien als zusätzlicher balkanstaat reicht vollkommen...man darf nicht jeden in die nato lassen...die ganze exklusivität ist dann weg...
wie wärs mit einer privilegierten partnerschaft? 8)
Lara_TR schrieb:schau...komischerweise sind unsere unterhaltungen hier immer von wut und aggresivität geprägt! ich will nicht serbien in der nato wegen srbrenica...das ist der grund!!! ich kann das nicht vergessen...und ich will so ein land nicht in der nato sehen...die österreicher und iren sind ja auch nicht nato...und wenn serbien so ne starke und erprobte armee hat, braucht sie die nato nicht! albanien als zusätzlicher balkanstaat reicht vollkommen...man darf nicht jeden in die nato lassen...die ganze exklusivität ist dann weg...
wie wärs mit einer privilegierten partnerschaft? 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen