Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die NATO ist verantwortlich für die Ethnischen Säuberungen

Zentralste Lage des Balkans. Schlagkräftige Armee im verglechzu anderen Mitgliedern. Kriegserfahrung. Es besteht nicht mehr die Gefahr einer breiten Slavischen Front von Moskau bis nach Belgrad.

trotzdem bin ich dagegen!!! übringes auch gegen bulgarien und slowenien gewesen...aber die sind jetzt drin kann man nichts machen! serbien ist ein kleines land! ausserdem besteht keine bedrohung mehr und daher stoll mit diesem schwachsinnigen erweiterungwahns! die nato muss sich erst mal reformieren...ausserdem geht die weltweite bedrohung von den usa aus..welche ja die nato dominieren...es wäre besser wenn serbien sich auf russische front schlägt...oder den kontakt zu china sucht...

Ich wüsste nicht was du in der NATO zu melden hast und erst recht nicht die Türkei. Die hat nur den Schoßhündchen für die USA zu spielen....

wie erbärmlich...das land welches vor 6 jahren deine heimat bombadiert hat..nicht nur die usa sondern auch türkei frankreich england...und in diesen club will ein serbien beitreten!!?? NEIN zu serbien so einfach, wenn die nato nur einen funken verstand hat, wird sie euch die tür weisen!! das seit ihr übringes euren toten schuldig, würd ich mal sagen..

Und ich kann mit Stolz sagen wir haben nicht Kapituliert sondern einen Waffenstillstand ausgehandelt haben.

Und kennst ja das Sprichwort: Der Tod des Mannes ist sein Stolz ;)

schau...komischerweise sind unsere unterhaltungen hier immer von wut und aggresivität geprägt! ich will nicht serbien in der nato wegen srbrenica...das ist der grund!!! ich kann das nicht vergessen...und ich will so ein land nicht in der nato sehen...die österreicher und iren sind ja auch nicht nato...und wenn serbien so ne starke und erprobte armee hat, braucht sie die nato nicht! albanien als zusätzlicher balkanstaat reicht vollkommen...man darf nicht jeden in die nato lassen...die ganze exklusivität ist dann weg... :wink:
wie wärs mit einer privilegierten partnerschaft? 8)

Lara_TR schrieb:
schau...komischerweise sind unsere unterhaltungen hier immer von wut und aggresivität geprägt! ich will nicht serbien in der nato wegen srbrenica...das ist der grund!!! ich kann das nicht vergessen...und ich will so ein land nicht in der nato sehen...die österreicher und iren sind ja auch nicht nato...und wenn serbien so ne starke und erprobte armee hat, braucht sie die nato nicht! albanien als zusätzlicher balkanstaat reicht vollkommen...man darf nicht jeden in die nato lassen...die ganze exklusivität ist dann weg... :wink:

du hörst dich an wie ne schallplatte mit sprung, immer wieder daselbe arme argument Srebrenica.......lass dir mal was neues einfallen, völkermordverherrlicherin

Stimm ich dir zu Jastreb.

@Lara
Ich hege weder Wut noch Aggressivitä sondern nur Unverständnis.
Albanien? Mit einem Militärpotential von 0?

Serbien braucht die NATO nur um sich den Rpcken für jegwelche Handlungen in bestimmten Gebieten Freizuhalten.

Habe deine Freunde um dich. Doch deine Feinde noch öffter.

Lara_TR schrieb:

Euch sollte man dann erst recht nicht reinlassen, ihr habt fasst ein ganzes Volk ausgerottet. Man sollte euch aus der Nato rausschmeissen.

Zurück
Oben