Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die NATO ist verantwortlich für die Ethnischen Säuberungen

illyrian_eagle schrieb:
Wahrlich, die Albaner haben das recht und die wichtigne dieser Welt auf Ihrer seite

Wir haben die USA und Großbritanien auf unsere seite. Und dazu noch die Schweiz heißt die Weltmacht hält zu uns ihr Serbischen Armleuchter. Ihr und Russlnad, wer ist den Russland, den muss man immer helfen ihre versunkenen U Boote wieder heil nach oben zu bringen. :!: :!:

Die USA steht auf Seiten Serbiens seit neuestem, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest. GB hat nix zu sagen. Die Schweiz will nur endlich euch asylanten Albaner loswerden ;) Ich bezweifle das du aus dem dicken westen zurück ins Kosovo willst, vor allem von albanischen wirtschaftskrüppeln geleitetes.

Die USA steht auf Seiten Serbiens seit neuestem, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest. GB hat nix zu sagen. Die Schweiz will nur endlich euch asylanten Albaner loswerden Ich bezweifle das du aus dem dicken westen zurück ins Kosovo willst, vor allem von albanischen wirtschaftskrüppeln geleitetes.

TZTZTZT Ich glaub du hast immer noch nicht kapiert wie sehr ich Kosovo liebe. Und wen Kosova Unabhängig wird, werde ich mir wohl überlegen ob ich da Zurück gehe, denn mein Opa hatt meiner Familie genug Boden überlassen.

illyrian_eagle schrieb:
Die USA steht auf Seiten Serbiens seit neuestem, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest. GB hat nix zu sagen. Die Schweiz will nur endlich euch asylanten Albaner loswerden Ich bezweifle das du aus dem dicken westen zurück ins Kosovo willst, vor allem von albanischen wirtschaftskrüppeln geleitetes.

TZTZTZT Ich glaub du hast immer noch nicht kapiert wie sehr ich Kosovo liebe. Und wen Kosova Unabhängig wird, werde ich mir wohl überlegen ob ich da Zurück gehe, denn mein Opa hatt meiner Familie genug Boden überlassen.

Unabhängig wird es nicht. Was machst du dann?

Zurück
Oben