Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Hey ich bin Anfänger! :roll:
Werden im Albanischen die Wörter konjungiert?
Werden im Albanischen die Wörter konjungiert?
Albanesi2 schrieb:Ti mos ha mut , bre
Dobojlija schrieb:ma sta hoce koji kurac . sagt mir ich komme mit meinem leben nicht klar kennt er mich persönlich oder wie?pravi se tu kao neki veliki musliman das ich nicht lache
Bosna_Ljiljan schrieb:Dobojlija schrieb:ma sta hoce koji kurac . sagt mir ich komme mit meinem leben nicht klar kennt er mich persönlich oder wie?pravi se tu kao neki veliki musliman das ich nicht lache
Nisi srbin, nisi turcin, nisi slaven
Pa sta si onda?
Ni ti sam neznas sta si, ni Allah nezna sta si.
Napunio si tu 15 godina, i znas celo istoriju ko si i sta si.
Hajd ne seri nemoj da te neko cuje balavcino.
Bosna_Ljiljan schrieb:Dobojlija schrieb:ma sta hoce koji kurac . sagt mir ich komme mit meinem leben nicht klar kennt er mich persönlich oder wie?pravi se tu kao neki veliki musliman das ich nicht lache
Nisi srbin, nisi turcin, nisi slaven
Pa sta si onda?
Ni ti sam neznas sta si, ni Allah nezna sta si.
Napunio si tu 15 godina, i znas celo istoriju ko si i sta si.
Hajd ne seri nemoj da te neko cuje balavcino.
wir Bosnier sind eindeutig Bogumilen schon von aussehen her sind wir anders
ich nicht hab blaue augen und braunes haar
Wie kommt es das , das Riessenland Russland mit seinen 150 Natinalitäten sich friedlich enigermaßen auflösen konnte..und in Jugoslawien haben wir ja gesehen was abgelaufen ist..Serbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen