Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Šta ja sa "Bratstvo i jedinstvo"?
Ihr solltet etwas netter zueinander sein.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Šta ja sa "Bratstvo i jedinstvo"?
Dobojlija schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Šta ja sa "Bratstvo i jedinstvo"?
ma jebes Bratstvo i Jedinstvo
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dobojlija schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Šta ja sa "Bratstvo i jedinstvo"?
ma jebes Bratstvo i Jedinstvo
Und ich dachte du bist Kommunist...
Dobojlija schrieb:wieso muss ich nett zu ihm sein nur weil er villeicht ein bosniake ist? Nett bin ich zu den Leuten die fair zu mir sind mit Nationalität hat das nicht zu tun Bruder kann ich meinen besten Freund nennen und der ist nichtmal ein Bosnier ist ein Italiener .Es muss nicht sofort heissen weil er ein bosniake ist das ich ihn auch mag
SERBE schrieb:Ihr wart höchstens unsere Knechte und nicht Nemanja hat unsere Kirche erschaffen sondern Sveti Sava du Vollpfosten.
Albanesi2 schrieb:SERBE schrieb:Ihr wart höchstens unsere Knechte und nicht Nemanja hat unsere Kirche erschaffen sondern Sveti Sava du Vollpfosten.
Jaja ..ich sagte dir ja schon ...nicht wir sind diejenigen die sich beeinflussten lassen ...also wer war zivilisierter?
Ihr habt Wurzeln sogar Menschenfleisch und sogar in Höhlen mit denn Feuer herumgetanzt als ihr im Balkan eingewandert seid ..da herschte in Balkan schon die Zivilisation..wir Albaner kannten schon Recht und Ordnung ..denn Kanun..und auch die 500 Jährige Herrschaft ..wer war da wohl der Knecht?
Junge du musst dich informieren..die Albaner gehörten zur der Elite im Osmanenreich..wer war zivilisiert?
Wie kommt es das , das Riessenland Russland mit seinen 150 Natinalitäten sich friedlich enigermaßen auflösen konnte..und in Jugoslawien haben wir ja gesehen was abgelaufen ist..Serbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen