Bosna_Ljiljan
Pivo
Dobojlija schrieb:wir Bosnier sind eindeutig Bogumilen schon von aussehen her sind wir anders
lol
Dobojlija schrieb:wir Bosnier sind eindeutig Bogumilen schon von aussehen her sind wir anders
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dobojlija schrieb:wir Bosnier sind eindeutig Bogumilen schon von aussehen her sind wir anders
Ich dachte, dass Bogumilen so 'ne Art "Sekte" seien, die keinen Bock auf das katholische Christentum hatten :?
wenns dir nicht passt dann bist du eben Türke oder Serbe oder was weis ich . ich weis was wir sindBosna_Ljiljan schrieb:Dobojlija schrieb:wir Bosnier sind eindeutig Bogumilen schon von aussehen her sind wir anders
lol
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Blödsinn! Wir Serben müssen die selbe Herkunft haben wie die Kroaten, da es so gut wie keinen kulturellen Unterschied zwischen uns gibt.
Ich weis nicht wo wir herkommen, aber ich glaube mal, dass wir ein Mischmasch aus Hunnen, Alanen und Perser sind. Mit deiner Albaner-Story wird dich kein Historiker ernst nehmen.
Serben und Bosnier keine Unterschiede
Dobojlija schrieb:Serben und Bosnier keine Unterschiede
sicher gibts unterschiede mein freund wie schon gesagt vom aussehen her
Albanesi2 schrieb:Dobojlija schrieb:Serben und Bosnier keine Unterschiede
sicher gibts unterschiede mein freund wie schon gesagt vom aussehen her
Das habe ich auch gesagt Kollega..das es zwische euch Bosnier und Serben eindeutige Unterschiede gibt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen