Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Nemanja Dynastie

Erinnert mich jetzt irgendwie als mein 5 Jähriger Neffe mit meiner Cousine (seiner Mutter) mal geredet hat.

Er: "Mama, jel mogu nešto da te pitam?"

Sie: "De pitaj!"

Er: "Moram da te pitam..."

Sie: "Hajde!"

Er: "Moram da te pitam..."

Sie: "PITAJ VEĆ JEDNOM PIČKA TI MATERNA!!!"

Er: "Kad mi porastemo...jel ce mo mi svi bit Turci?"

:sign5:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Blödsinn! Wir Serben müssen die selbe Herkunft haben wie die Kroaten, da es so gut wie keinen kulturellen Unterschied zwischen uns gibt.
Ich weis nicht wo wir herkommen, aber ich glaube mal, dass wir ein Mischmasch aus Hunnen, Alanen und Perser sind. Mit deiner Albaner-Story wird dich kein Historiker ernst nehmen.

Ja das ist richtig...es gibt zwischen denn Kroaten , Serben und Bosnier keine Unterschiede...diese waren mal eins ein Stamm ..aber keine Unterschiede?

Wenn keine Unterschiede zwischen euch geben würde...dann hätte es ja auch nur das "serbische Volk mit katholischen , orthodoxen und muslimischen Glauben " , oder das "kroatische Volk katholischen , orthodoxen und muslimischen Glauben" oder nur das" bosnische Volk katholischen , orthodoxen und muslimischen Glauben gegeben.......

So wie es auch nur katholische , muslimische und orthodoxe Albaner auch nur gibt ...das wäre dann so als ob die Katholiken reine Albaner wären ...Muslime ein bissle türkisch und die Orthodoxen Albaniens ein bissle griechisch ..was garnicht wahrist...aber das ist bei euch Südlawen der Fall....einst mal wart ihr ein Stamm ohne Religion und Kultur..aber dann wurden diese zerplittert durch verschiedene Einflüsse ..dann als eingenständige Völker entstanden...

Zurück
Oben