Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die nette Kindergarten Tante

Wenn es um Kinder geht kennne ich nichts..

Nicht falsch verstehen, ich meine ob Gürtel oder Holzlatte mir ist jedes Mittel Recht um so einem Balg Manieren beizubringen.

miese Schlampe.

Würd die ohne mit der Wimper zu zucken verprügeln. Aber so, dass sie ned mal mehr die Kraft hat ihre Zähne aufzusammeln...

ich würd sie nicht schlagen, ich würd welche bezahlen die sie krankenhausreif zusammenschlagen, nur damit sie sieht wie das ist.
Kranke arme Frau, wahrscheinlich wurde sie als Kind selber geschlagen,,und dieser kreislauf endet nie

ich würd sie nicht schlagen, ich würd welche bezahlen die sie krankenhausreif zusammenschlagen, nur damit sie sieht wie das ist.
Kranke arme Frau, wahrscheinlich wurde sie als Kind selber geschlagen,,und dieser kreislauf endet nie

bezahlen ?

jetzt bin ich enttäuscht......dachte, Du machst sie weg.....a la...eine Frau sieht rot...

Irgendwo in Lateinamerika glaube ich, war auch mal so ne Babysitterin die ei Kind geschlagen hat. Daraufhin wurde sie vom ganzen Dorf gelyncht.
Diese Ehre sollte man jedem zuteil werden lassen der so mit Kindern umgeht.....

Ganz ehrlich, ich habe die gleiche Meinung, hätte aber zur Vermeidung einer VW von Dir sie nicht schreiben wollen.
.....da ist also auch was verkehrt........

Kinder schlagen, so hilflose arme kleine menschen.
Die würde ich Totschlagen, bis die Polizei die holt habe ich sie schon Begraben ich Schwöre.
clubbing.gif

Zurück
Oben