G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Zu meiner Zeit mussten wir uns noch um das begehrte Dinotelefon prügeln.
Die sollen sich nicht so anstellen.
Zeiten ändern sich
Zu meiner Zeit mussten wir uns noch um das begehrte Dinotelefon prügeln.
Die sollen sich nicht so anstellen.
Niemand spricht hier aber vom "An-den-Ohren-ziehen", sondern von dem Video da.
Nimmst du das ernsthaft wortwörtlich?
Scheinst noch ziemlich jung zu sein, wie Pitbull schon sagte, warte ab, bis du eigene Kinder hast. Habe zwar selbst noch keine, weiß aber trotzdem, dass ich in der Lage wäre, für sie zu töten.
Der Mann meiner Großcousine hat Kameras in der Wohnung installiert, als sie die neue Babysitterin bekommen haben. Nach ein paar Wochen, als sie gesehen habe, dass die Frau wirklich liebevoll mit dem Kind umgegangen ist, wurden die auch wieder "abgemacht". Die Babysitterin wusste aber selbstverständlich nichts von den Kameras.
Würde ich wahrscheinlich auch so machen. Man weiß einfach nie wirklich, wem man sein Kind anvertraut, da können die Referenzen, Zeugnisse etc. noch so gut sein. Sicher ist sicher.
Zeiten ändern dich!Zeiten ändern sich
Zeiten ändern dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen