Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die nette Kindergarten Tante

Niemand spricht hier aber vom "An-den-Ohren-ziehen", sondern von dem Video da.

Nimmst du das ernsthaft wortwörtlich?

Scheinst noch ziemlich jung zu sein, wie Pitbull schon sagte, warte ab, bis du eigene Kinder hast. Habe zwar selbst noch keine, weiß aber trotzdem, dass ich in der Lage wäre, für sie zu töten.

ehm doch ich hab von ohren ziehen gesprochen und du hast meinen beitrag zitiert.
und das video ist jetzt nicht wirklich so extrem krass bzw. eure reaktoinen hier sind dementsprechend zu krass.
Ich würde dich gerne sehen wie du dann jemandem mit ner pistole tötest, ob du es über dich bringen würdest.
Und ne pistole ist noch das leichteste, wie wärs mit nem messer.

klar muss man das wortwörtlich nehmen, denn davon hängen schlussendlich ernstzunehmen strafen ab.

Der Mann meiner Großcousine hat Kameras in der Wohnung installiert, als sie die neue Babysitterin bekommen haben. Nach ein paar Wochen, als sie gesehen habe, dass die Frau wirklich liebevoll mit dem Kind umgegangen ist, wurden die auch wieder "abgemacht". Die Babysitterin wusste aber selbstverständlich nichts von den Kameras.
Würde ich wahrscheinlich auch so machen. Man weiß einfach nie wirklich, wem man sein Kind anvertraut, da können die Referenzen, Zeugnisse etc. noch so gut sein. Sicher ist sicher.

Der Mann meiner Großcousine hat Kameras in der Wohnung installiert, als sie die neue Babysitterin bekommen haben. Nach ein paar Wochen, als sie gesehen habe, dass die Frau wirklich liebevoll mit dem Kind umgegangen ist, wurden die auch wieder "abgemacht". Die Babysitterin wusste aber selbstverständlich nichts von den Kameras.
Würde ich wahrscheinlich auch so machen. Man weiß einfach nie wirklich, wem man sein Kind anvertraut, da können die Referenzen, Zeugnisse etc. noch so gut sein. Sicher ist sicher.

Vertrauen ist gut kontrolle ist besser

boa kann die froh sein, dass ich kein vater eins dieser kids bin

Die lässt ihren Frust einfach an den Kindern aus, wer weiß wie lange schon ... miese Schnepfe, hoffentlich wird sie im Knast von der härtesten Lesbe missbraucht

Da bekommt man hass weil man so gerne eingreifen würde aber nicht kann, hab leider sogar schon viel schlimmeres gesehen ...

Zurück
Oben