Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die neue Bosnische Flagge?

Wie gefćllt euch die Flagge

• Geil, sie vertritt alle 3 Ethnien

Stimmen: 6 9,5%
  • Naja, gefćllt mir njet

Stimmen: 6 9,5%
  • Scheisse

Stimmen: 51 81,0%

• Umfrageteilnehmer
    63
So ich habe die ultimative neue Bosna Flagge entworfen!!!!! Da sind auch alle Religionsembleme enthalten und eine Bosnische Lilie die wie ein Trippelkopf-Adler ausschaut!!!

HAb mir wirklich Mühe gegeben....und damit das Ganze endlich einen Sinn hat, steht unter dem neuen Zeichen der wahre Name Bosniens drauf!!!!!!:thumbup:

Hier schaut und staunt!!....

So ich habe die ultimative neue Bosna Flagge entworfen!!!!! Da sind auch alle Religionsembleme enthalten und eine Bosnische Lilie die wie ein Trippelkopf-Adler ausschaut!!!

HAb mir wirklich Mühe gegeben....und damit das Ganze endlich einen Sinn hat, steht unter dem neuen Zeichen der wahre Name Bosniens drauf!!!!!!:thumbup:

sieht wie ein pokemon was welches grad am kacken ist :mrgreen:

51782630.jpg

Eure Meinung?

Sieht in der Form scheisse aus, kann man durchaus besser gestalten.

Ich denke nicht das wir das aus unserer urheimat mitgebracht haben. Daher es lange lange Zeit vor der muslimischen Religion war. Da existierte diese Religion noch nicht. Und die Kroaten hatten da auch noch keine Religion. Zumindest keine Richtige.

Ich denke nicht das wir das aus unserer urheimat mitgebracht haben. Daher es lange lange Zeit vor der muslimischen Religion war. Da existierte diese Religion noch nicht. Und die Kroaten hatten da auch noch keine Religion. Zumindest keine Richtige.

Ist schon lange her aber ich antworte mal trotzdem ;) Wer hat das hoch gepuscht ?

Unser Halbmond und Stern hat nix mit den Muslimen zu tun und ist um einiges älter.

Früher hat man eben Heidnische Götter, Naturgeister, Sterne etc. verehrt.
Dieses Symbol soll eine Art Wiedergeburt darstellen welches Kroaten schon lange benutzen lange vor der annahme des christlichen Glaubens.

Pff mein Vorschlag ist besser

fggrf.jpg

Das geilste ist die Schrift[smilie=to funny.gi:

P.S.Danke für Deine Mühe:thumbup:

Zurück
Oben