Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die neue E-Klasse ist da!

Ich finde den Wagen schön, besser als die anderen Automarken, die ihre Wagen total umstylen. Mercedes hat immer eine klare Linie betreffen dem Aussehen.
Nur die doppelten Unterlichter sind vielleich übertrieben. Außerdem kann ich mir wieder vorstellen, dass das Teil riesengroß ist, was ich gar nicht gut finde:roll:

Naja wie auch immer, gegen die klassischen Mercedes-modelle kann sich kein Neuwagen messen, die sind halt Kult;)

Hier das berühmteste Modell W123

Mercedes_W123_1_v_sst.jpg

die neue e-klasse sieht sehr gut aus, sie hat viele ähnlichkieten mit der alten.
trotz all dem finde ich die alte besser, sie ist mir a herzen gewachsen

Ich finde den Wagen schön, besser als die anderen Automarken, die ihre Wagen total umstylen. Mercedes hat immer eine klare Linie betreffen dem Aussehen.
Nur die doppelten Unterlichter sind vielleich übertrieben. Außerdem kann ich mir wieder vorstellen, dass das Teil riesengroß ist, was ich gar nicht gut finde:roll:

Naja wie auch immer, gegen die klassischen Mercedes-modelle kann sich kein Neuwagen messen, die sind halt Kult;)

Hier das berühmteste Modell W123

Mercedes_W123_1_v_sst.jpg

WTF?M Wie kommsu darauf dass das das berühmtestet Modell iss?

die front ist so dermaßen hässlich!

ich freue ich schon wenn alle taxler mit der herumfahren, da wird mich der anblick nach 1 monat langweilen.

das heck ist aber sehr gelungen!

Zurück
Oben