Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die neue E-Klasse ist da!

Für mich kommt nur der in Frage:
Mercedes-Benz-SLR-722-Edition-manu-06_01.jpg
Ganz ehrlich

ich könnte so etwas nie fahren. Sieht einfach zu hässlig und protzig aus

sieht gut aus aber die neuen Modelle von BMW oder Audi sehen besser aus und Mercedes'e fahren eigentlich mehr ältere Menschen.

Mercedes'e fahren eigentlich mehr ältere Menschen.

hahaha... das sagt ein knirps der nichtmal führerschein, geschweige denn ein auto hat :toothy8: und wie jeder typische opferkanacke davon träumt einen alten bmw zu fahren - bis die erste reparatur fällig ist, die nicht bezahlt werden kann ;)

hahaha... das sagt ein knirps der nichtmal führerschein, geschweige denn ein auto hat :toothy8: und wie jeder typische opferkanacke davon träumt einen alten bmw zu fahren - bis die erste reparatur fällig ist, die nicht bezahlt werden kann ;)

ich kann nur sagen wies in meiner gegend ausschaut und da ist es nunmal so .

man was labberst du eigentlich für einen bullshit ? kennst du mich dass du sagen kannst ich seie ein Opferkanake oder kennst du mich das du sagen kannst was für ein Auto ich fahren will ? Nein, du kennst micht nicht !

ich kann nur sagen wies in meiner gegend ausschaut und da ist es nunmal so .

man was labberst du eigentlich für einen bullshit ? kennst du mich dass du sagen kannst ich seie ein Opferkanake oder kennst du mich das du sagen kannst was für ein Auto ich fahren will ? Nein, du kennst micht nicht !

hast uns oft genug mit deinen wichsträumen penetriert...

Zurück
Oben