Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Neue

Maja schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
ps: von was redet der Maradona?

Guck in dein Postfach,imas PM.

jeeeah, dejan fällt in alte verhaltensmuster zurück! :mrgreen: Jetzt geht die lächerliche linke tour per pm wieder los :lol: Stell dich, wenn du kannst, trete einen schritt zurückk wenn nicht. Das sind die regeln eines Gentlemens, doch du willst dich stellen wenn du von vornherein nicht kannst, und dann machst du es deinem coolen Murad Killer nach :mrgreen: feige in den rücken :mrgreen: Wie wir dich kennen und "lieben" :mrgreen:

Link bist du mit deinem Verhalten wie du versuchst ihn schlecht zu machen. :evil:

:mrgreen: ich hab doch gesagt man wird mir böse absichten unterstellen wollen :lol:
Nur weil ich mit meinem alten kumpel dejan hier und da ein wenig schabernack treibe brauchst du nicht gleich die wände hochzugehen :mrgreen:

PS zwecks seiner beichte:
Na wenn du das ok findest dann ist das durchaus toll für dich, euch beide...und so :D

So, bin mal schlafen, muss in 3 stunden raus.

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
jeeeah, dejan fällt in alte verhaltensmuster zurück! :mrgreen: Jetzt geht die lächerliche linke tour per pm wieder los :lol: Stell dich, wenn du kannst, trete einen schritt zurückk wenn nicht. Das sind die regeln eines Gentlemens, doch du willst dich stellen wenn du von vornherein nicht kannst, und dann machst du es deinem coolen Murad Killer nach :mrgreen: feige in den rücken :mrgreen: Wie wir dich kennen und "lieben" :mrgreen:

Ich habe ihr alles erzählt so wie es war mein Dickerchen,was willst du eigentlich neidischer dicker Mann. Werde dich ab jetzt einfach ignorieren.

Hahahahah, ajde laku noc :lol:

Stvarno si smesan jebo te pas :lol:
Neidischer dicker mann :lol:

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Lass mein Sumadinac in ruhe Mare,was hat er dir getan? :evil:

to sestro,to je moja sumadinka. pusti budalu da prica,vidis da je ljubomoran samo sto pricam sa tobom.

:mrgreen:

Soll ich dich zwicken? Das hier ist nur internet, da gibts es nix ljubomoran zu sein :lol: Aber da hab ich mir ja den experten rausgesucht es ihm beizubringen :mrgreen: Wie sagte Shvaler schön? :mrgreen:

Mladic schrieb:
komm macht ein wettkampf um sie ist doch viel interesanter, barni se bre malo Maradona

Wer sagt das ich interessiert bin? :mrgreen: Bin bedient, danke...;)

Maradona schrieb:
LOL

Du mir chance, hahahahah. Du würdest froh sein wenn du solche schönheiten zu tun haben könntest. Bist bestimmt jetzt schon am f.... .

Natürlich hab ich dir ne chance gegeben, was denkst du wenn ich Ihr von deinem Verhalten gegenüber frauen erzählt hätte? Stel ldich doch nicht so undankbar an...vergiss nicht ... ;) :mrgreen:

ach? Sag doch mal, was hast du denn mit ihr zu tun ausser das du sie mit "breee sumdainkoooo,sumadinaaac breeee, kragujevaaac herz serbiens breeee" zuleierst? :mrgreen: :lol:

Erzähl ihr doch,ich hab es ihr gesagt und was jetzt? Ich habe nichts mit ihr zu tun,ich rede auch genrell von solchen Schönheiten nicht von ihr selber. Mit ihr habe ich gemeinsam das wir Sumadinci sind,das war's erstmal.Kenne sie ja auch erst paar Tage.

Ich stehe dazu das ich zu Leuten die ich hasse übelst beleidigt habe,da habe mache ich kein unterschied ob Mann oder Frau.Bei manchen tut es mirleid bei manchen weniger.

Dankbar bin ich dir nicht mein Dickerchen,wozu auch.

Ich rede doch nicht über andere leute....bin doch nicht du :mrgreen:

Beleidigt? Naja...wens beleidigungen geblieben wären... :? Bedrohungen waren ja auch dabei, aber darüber wollen wir hier nicht reden. Hier gehts darum das sie neu ist und wir uns an ihr erfreuen :D

Solltest du auch, aber ein mensch ohne verstand ...kennst ja das sprichwort...:roll:

PS wenn du etwas über mich zu sagen hast sag es hier, und nicht per pm. Wer weiß was du ihr da für märchen auftischst. Wenn etwas was ich sage nicht stimmt kannst du ja dagegen einspruch erheben, aber anscheinend scheine ich die wahrheit zu sagen bis jetzt. also sei sportsmännischer, wenn du was über mich zu sagen hast tu es hier ;)

Er hat nichts über dich erzählt sondern über Streit mit anderen weiblichen user im Forum.Was er sagt muss er nicht so gemeint haben. Du bist echt lächerlich wie du ihn versuchst runter zu machen.

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ich habe ihr alles erzählt so wie es war mein Dickerchen,was willst du eigentlich neidischer dicker Mann. Werde dich ab jetzt einfach ignorieren.

ma pusti njega da prica Maradona,vieleicht hat er Komplexe.

ps: sta bi sa odgovor na pitanje? 8)

Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:

hvala sestro,naja werde mich aber zügeln.Das habe ich der Person auch schon mitgeteilt mit der ich den Streit hatte. Aber vieleicht gehe ich bald wenn ich meine 10000 Beiträge voll habe.

ps: koje pitanje :?:

Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:

hvala sestro,naja werde mich aber zügeln.Das habe ich der Person auch schon mitgeteilt mit der ich den Streit hatte. Aber vieleicht gehe ich bald wenn ich meine 10000 Beiträge voll habe.

ps: koje pitanje :?:

ma nemoj da ides,du bleibst! Hört einfach auf mi dem Streit und ignoriere sie einfach wie du schon sagtest.

ps:
Maja schrieb:
hehe,ich weiss zwar nicht von was die reden aber naja. Gibt es auch Foto's von euch?

Ich kann sie auch eigentlich selber fragen. :P Wie sieht es aus mit Fotos Jungs? 8)

Maradona schrieb:
Maja schrieb:
hehe,ich weiss zwar nicht von was die reden aber naja. Gibt es auch Foto's von euch?

Ich kann sie auch eigentlich selber fragen. :P Wie sieht es aus mit Fotos Jungs? 8)

ima ,sogar von fast allen aktiven User.

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3700

ps: smem tvoju da stavim tu?

mozes dejo.

Also wenn du das wirklich bist siehst du ganz süss aus auf den ersten Blick.imas neku drugu sliku,man kann dich nicht so gut erkennen auf dem Bild.

Hoplit sieht sehr gut aus,ist der auch hier anwesend?

ps: laku noc Maradona,procitacu sutra sta si pisao

Zurück
Oben