Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Neue

Mare-Car schrieb:
Also Maradona, hab dir nochmal ne chance gelassen, ziehs durch :mrgreen:

LOL

Du mir chance, hahahahah. Du würdest froh sein wenn du solche schönheiten zu tun haben könntest. Bist bestimmt jetzt schon am f.... .

ps: soviel zum Thema wer hier Streit anfängt und wer sich immer einmischt

Mare-Car schrieb:
Maja schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maja schrieb:
Mare-Car schrieb:
:tu: :tu:

Maja schrieb:
ps:za msn nema sance da ti dam.

:tu:

Tooooooo!

Also JETZT gefällst du mir wirklich! Sieht nich nur verdammt gut aus(ich meinte natürlich "Tolle, natürliche junge frau" :mrgreen: ), sondern auch nicht auf den Kopf gefallen. Sie scheint das treiben in den letzten Tagen mit angesehen zu haben. Und deshalb möchte ich mich bei ihr bedanken das sie immernoch da ist! :D :tu: Super.

Danke Mare. :oops:

Welches treiben meinst du?

Oh, welch Glück, du hast es übersehen. Naja, unser Freund "Maradona" hier hatte ein paar...wie soll ich sagen....aussetzer im hirn...kommt ab und an mal vor...also wenn du keine frau bist die nur dämlich nickt...lass dich nich auf ihn ein ;) Ein gut gemeinter Rat von mir...

Von was redest du mare,ich entscheide noch mit wem ich rede und mit wem nicht.

Du fragtest welches treiben, ich hab dir gesagt welches treiben. Und das letzte war ein rat, und kein befehl ;) Natürlich entscheidest du mit wem du redest...
Ich sag aber ab jetzt gar nix mehr :mrgreen:

Ich weiss immernoch net von was du redest. Du solltest die Leute nicht so dumm von der Seite anpissen wie du es gerade bei Maradona machst.

Mladic schrieb:
evo sad se vec bore za tebe majo koja cast a :lol:

hehe,ich weiss zwar nicht von was die reden aber naja. Gibt es auch Foto's von euch?

Ich kann sie auch eigentlich selber fragen. :P Wie sieht es aus mit Fotos Jungs? 8)

Zurück
Oben