Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Neue

Mladic schrieb:
al ste se napalili kao da nikad niste videlu zenu :P nekima rade hormoni u akordu izgleda :lol: jelda Maradona

a sto da je ne pitam bre,i to jos nasa sumadinka breee. 8) :lol: Da muss man nachfragen. :twisted: :wink:

:tu: :tu:

Maja schrieb:
ps:za msn nema sance da ti dam.

:tu:

Tooooooo!

Also JETZT gefällst du mir wirklich! Sieht nich nur verdammt gut aus(ich meinte natürlich "Tolle, natürliche junge frau" :mrgreen: ), sondern auch nicht auf den Kopf gefallen. Sie scheint das treiben in den letzten Tagen mit angesehen zu haben. Und deshalb möchte ich mich bei ihr bedanken das sie immernoch da ist! :D :tu: Super.

Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Ja ich sehe mich auch als Serbin und zu deiner Frage,wo kommt den das Mineralwasser Knjaz Milos her? 8)

Jetzt sag nicht du bist aus Arandjelovac :?: :D

Jap :wink:

e pa sumadinko ja sam blizu tebe(Kragujevac). uvek prolazim kros Arandjelovac i uzimam vodu tamo iz Orginalquelle. :lol: :lol: :lol:
Wir sind nicht mal 50km auseinander. :wink:

ps:imas li MSN?

i meni je drago sumadinac,mi izlazimo nekad u kg ali vise idemo u bg kad izlazimo.

neces da das tvom sumadincu MSN. :cry: Naja ist egal sumadinko. :wink:

ps: de si bila u KG?

Wir waren in so einer Strasse mitten im Zentrum wo so viele kafici sind. Weiss net mehr wie die heisst.

ps: sumadinac malo je rano,wir kennen uns doch gar nicht.vieleicht irgendwann mal. :wink: Nicht persönlich nehmen.

Mare-Car schrieb:
:tu: :tu:

Maja schrieb:

:tu:

Tooooooo!

Also JETZT gefällst du mir wirklich! Sieht nich nur verdammt gut aus(ich meinte natürlich "Tolle, natürliche junge frau" :mrgreen: ), sondern auch nicht auf den Kopf gefallen. Sie scheint das treiben in den letzten Tagen mit angesehen zu haben. Und deshalb möchte ich mich bei ihr bedanken das sie immernoch da ist! :D :tu: Super.

Danke Mare. :oops:

Welches treiben meinst du?

Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Ja ich sehe mich auch als Serbin und zu deiner Frage,wo kommt den das Mineralwasser Knjaz Milos her? 8)

Jetzt sag nicht du bist aus Arandjelovac :?: :D

Jap :wink:

e pa sumadinko ja sam blizu tebe(Kragujevac). uvek prolazim kros Arandjelovac i uzimam vodu tamo iz Orginalquelle. :lol: :lol: :lol:
Wir sind nicht mal 50km auseinander. :wink:

ps:imas li MSN?

i meni je drago sumadinac,mi izlazimo nekad u kg ali vise idemo u bg kad izlazimo.

neces da das tvom sumadincu MSN. :cry: Naja ist egal sumadinko. :wink:

ps: de si bila u KG?

Wir waren in so einer Strasse mitten im Zentrum wo so viele kafici sind. Weiss net mehr wie die heisst.

ps: sumadinac malo je rano,wir kennen uns doch gar nicht.vieleicht irgendwann mal. :wink: Nicht persönlich nehmen.

Ok kein problem Sumadinko.

Zu KG,du keinst bestimmt die glavna ulica die so fast 1km lang ist und wo ein kafic nach einander kommt.paar Clubs sind auch dazwischen.Meinst du die?

ps:Lass Mare reden,pusti njega :wink:

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mladic schrieb:
al ste se napalili kao da nikad niste videlu zenu :P nekima rade hormoni u akordu izgleda :lol: jelda Maradona

a sto da je ne pitam bre,i to jos nasa sumadinka breee. 8) :lol: Da muss man nachfragen. :twisted: :wink:

Sta to izigravas kobejagi nekog Ultra-srbina, a (breeeee :roll:)?
Brisi debilu :lol:

Auf deine provos gehe ich nicht mehr ein,debilu kazi nekom iz tvoje familije ako su te tako vaspitali. Meine fresse echt...

Zurück
Oben