Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die nicht-türkischen Mütter der osmanischen Sultane

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Abstammungslehre der Türkvölker by the way. Türken stammen von Wölfen ab. Wenn sich jeder fragt, wieso wir uns immer an Wölfen aufgeilen.

Wir haben unsere Sprache nicht iwie geschützt und aufbewahrt, sondern die Armee hat es getan. Das war bei uns Sitte, dass in der Armee türkisch gesprochen wurde. Die Perser brauchen nur 5 Jahre um die arabischen Lehnwörter zu ersetzen, sie haben genug eigene Bezeichnungen. Hatte der Schah auch gemacht aber seitdem die Mullahs an der Macht sind, wird wieder tüchtig arabisiert.

Nein, die Araber haben Gebiete bis zum Indus erobert. Stichwort Abbasiden und haben dadurch Sprache, natürlich auch durch den Koran aber vor allem durch ihre Dominanz überall hingetragen. Die Perser mit ihrer 4000 Jahren alten Geschichte, hat es im grunde schwerer getroffen als uns Türken. Wir konnten irgendwie, die Türkische Sprache konservieren. Die Perser konnten es kaum. Die Perser haben es auch uns Türken zu verdanken, dass sie heute keine Araber sind.

Die Region ist nun mal voll mit Arabern. Die Perser konnten es nicht weil es schlichtweg kaum Perser mehr gab. Die Indogermanische Führungsschicht ist im Völkergemisch regelrecht untergegangen was übrig blieb war die einheimische Urbevölkerung. Die Osmanen standen unter keinem Araber und sprachen diese Sprache.

Ihr und eure nah-östlichen Sprachprobleme. :lol:
Gut dass wir Griechen solche Probleme nicht haben mit unsere Meistersprache.

Abstammungslehre der Türkvölker by the way. Türken stammen von Wölfen ab. Wenn sich jeder fragt, wieso wir uns immer an Wölfen aufgeilen.

Ja wir sind durch Zoophilie entstanden. So ein Krüppeljunge dem Hände oder Füße abgeschnitten wurden, wurde von ner Wölfin aufgezogen und der schwängerte die wölfin und bums da waren wir :haha:

Arabisch ist bis auf die Phonologie eine tolle Sprache. Ich merke das immer bei den Lehnwörtern. Man kann sich so präzise mit arabisch ausdrücken, das ist unglaublich. Ich kann den Vergleich ziehen, weil ich hervorragendes Türkisch spreche. :)

Trotzdem will ich diese arabischen Lehnwörter nicht. :D

- - - Aktualisiert - - -

Ihr und eure nah-östlichen Sprachprobleme. :lol:
Gut dass wir Griechen solche Probleme nicht haben mit unsere Meistersprache.

Ihr habt ganz andere Sorgen, werdet jedes Jahr immer weniger bis ihr iwann aussterbt. :lol:

Zurück
Oben