Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die NPD bekommt Geld für ihren Wahlkampf"

ich geb dir sogar recht null wert in jugoslawien absolut.

mord ist mord korrekt

aber verteidigen gegen nazis schützen ist nicht das gleiche wie vertreiben, vergasen, ausrotten

lassen wir das ansonsten dreht es sich noch ins unendliche

du hast doch damit angefangen. willst dus nicht ausdiskutieren aus angst vor der erkenntniss, dass das deinen ansichten reine ideolgie sind nicht auf fundierten argumenten basieren?

und die cetniks waren auch ganz gut im vertreiben, morden, ausrotten, vergewaltigen usw.

du kannst dir die quellen selber aussuchen am besten keine serbischen und kroatischen und dann kannst du selber beurteilen

du wusstest wahrscheilich gar nicht das es bei den cetniks auch kroaten und slowenen gab?

easy lassen wir das

das ist doch egal!!! du verstehst mich nicht, ich bin nciht gegen serben sondern gegen cetniks als oragnisation an sich.

das sind alles verbrecher egal aus welchen die stammen

du kannst dir die quellen selber aussuchen am besten keine serbischen und kroatischen und dann kannst du selber beurteilen

du wusstest wahrscheilich gar nicht das es bei den cetniks auch kroaten und slowenen gab?

easy lassen wir das

wir wissen es... es gibt sogar die aus bulgarien... ts!

die serbischen cetniks haben nix mit freiheit zu tun... sie haben im 2. wk scheisse gebaut mit hitler und im jugo.-krieg die gleiche scheisse...

das ist doch egal!!! du verstehst mich nicht, ich bin nciht gegen serben sondern gegen cetniks als oragnisation an sich.

das sind alles verbrecher egal aus welchen die stammen

klar verstehe ich das wenn du gegen cetniks bist jedoch hätte es sie nie gegeben dann gäbe es noch viel weniger serben. es wären noch vielmehr ermordet worden sie haben viele gerettet z.b. vor den ustasas. momcilo djujic hat den ustasas erbitterten widerstand geleistet in den dinaren. wäre er nicht gewesen dann hätten die ustasas noch viele mehr ermordet.

:"Deutsche Bahn deutsche buse hier dürfen nur Deutsche fahren Auschwitz Auschwitz Da gehtz hin bis hier nur noch deutsche sind":rolleyes:
weiss einer wie des lied heisst:help:

Wir haben auf den Balkan genug probleme....Deutschland geht es relativ gut, in gegensatz zu den Bürgern des Balkans....siehe Griechenland usw. was dort jetzt abgeht!

Wozu solche Threads????

Zurück
Oben