FCALBayern
Gesperrt
pech gehabt ubahn fährt gleich los steig mal lieber ein und vergiss deinen von aldi geklauten laptop nicht
das war auch mies was ich ihm geschrieben habe!
pech gehabt ubahn fährt gleich los steig mal lieber ein und vergiss deinen von aldi geklauten laptop nicht
boa krass,
nun gut die werden niemals wieder eine nationalsozialistische partei zulassen wie es in den 30er war.
aber die zahl ist schon beeindruckend.
die leute wollen veränderung und wenn man so zahlen sieht puu was ist denn los wenn die mal 5 mio wähler haben.
oder gar 10mio.
ich denke je schlechter es DE geht umso mehr haben die zulauf. und DE gehts zurzeit ned so gut schon wenn man die auswanderungsstatistik sieht. eigentlich ähnlich wie anfang 20er alles ging immer mehr bergab und die leute wollten veränderungen dann kam der grosse redner adolf hmm wer weiss was da noch gehen wird? ich hoffe nicht das schlimmste denn wenn DE auf kriegsfuss ist dann wirds im balkan erst recht abgehen. ein stabiles DE braucht ganz europa.
wie sieht ihr das?
niemand behauptet das du dumm bist jedoch erwarte ich eine erklärung was demokratie ist?wenn ich dumm bin,bist du noch schwuler als jetzt schon.
Kann wer die 2 geistreichen Hauptschüler hier aus dem Thread bannen?
Danke.
Es geht hier nicht um Serbien wie du sicher schon bemerkt haben dürftest:help:die npd würde in serbien nicht mal 5 prozent kriegen,weil sie vielen zu liberal wären.
Es geht hier nicht um Serbien wie du sicher schon bemerkt haben dürftest:help:
bei einem 82 millionen land trotzdem gibt es mehr nationalistische serben als deutsche zum vergleiche 82millionen vs 6millionen
ohne die serben aus anderen gebieten sons würde der vergleich unfair sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen