Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die NPD bekommt Geld für ihren Wahlkampf"

boa krass,

nun gut die werden niemals wieder eine nationalsozialistische partei zulassen wie es in den 30er war.

aber die zahl ist schon beeindruckend.

die leute wollen veränderung und wenn man so zahlen sieht puu was ist denn los wenn die mal 5 mio wähler haben.

oder gar 10mio.

ich denke je schlechter es DE geht umso mehr haben die zulauf. und DE gehts zurzeit ned so gut schon wenn man die auswanderungsstatistik sieht. eigentlich ähnlich wie anfang 20er alles ging immer mehr bergab und die leute wollten veränderungen dann kam der grosse redner adolf hmm wer weiss was da noch gehen wird? ich hoffe nicht das schlimmste denn wenn DE auf kriegsfuss ist dann wirds im balkan erst recht abgehen. ein stabiles DE braucht ganz europa.

wie sieht ihr das?

bei einem 82 millionen land trotzdem gibt es mehr nationalistische serben als deutsche zum vergleiche 82millionen vs 6millionen

ohne die serben aus anderen gebieten sons würde der vergleich unfair sein!

wenn ich dumm bin,bist du noch schwuler als jetzt schon.
niemand behauptet das du dumm bist jedoch erwarte ich eine erklärung was demokratie ist?

du kannstz es ja erklären aber ich werde das gefühl nicht los das du es nicht kannst.

und beleidigungen? was soll das schlage mich und ich schlage zurück aber beleidige mich nicht ich will das nicht du arschloch.

Kann wer die 2 geistreichen Hauptschüler hier aus dem Thread bannen?
Danke.

äähm :druid::glasses5::wrestler36: gymnasiast nennt man das was ich bin und dort woher ich komme ich weiß ja nicht ob in serbien kluge menschen nieder gestellt werden und als hauptschüler abgestempelt werden aber im staate detuschland ist das schon was anderes

Es gibt 2 Gründe, warum die NPD als Partei zugelassen wird

1. Ist das ihr gutes Recht
2. Fällt es dem Staat leichter die Neonazis im Auge zu behalten, da sie sich als Partei ebenfalls an Regeln oder Gesetze halten müssen. Wenn man die Partei verbieten würde, würde sich eine Untergrundpartei bilden, was viel gefährlicher wäre.

Zum Thema zurück:

Diese nazi-Schweine muss man alle samt den ustaschas und cetniks in die hölle befördern! Das unakzeptabel, dass man so ne partei in einem mächtigenland wie D zulässt!

bei einem 82 millionen land trotzdem gibt es mehr nationalistische serben als deutsche zum vergleiche 82millionen vs 6millionen

ohne die serben aus anderen gebieten sons würde der vergleich unfair sein!

die deutschen haben eine andere geschichte.

warum vergleichst du es überhaupt, wenn es so viele NPD wähler gibt wieviel haben dann in den kellern noch die alten stiefel des opa's. ach hör auf serben sind querbeet durch den ganzen balkan das toleranteste volk überhaupt. wenn du in belgrad bist macht dir keine sau was du wirst noch herzlich empfangen. es gibt viele patrioten die lieben ihr eigen und respektieren die anderen.

wenn wir wirklich so böse wären dann gäbs euch schon lang nicht mehr.

viele extreme nationalisten sind vorallem die kroaten oder deine brüder im kosovo aber mittlerweile auch bei den kroaten hat sich das gelegt seit die die lijepa nasa haben, fast keine nicht kroaten, funktionierende tourismus branche etc... die serben sind nun weg und die verursachen eigentlich keine probleme mehr man unterdrückt die restlichen noch damit die auch weggehen.

oder

Zurück
Oben