FCALBayern
Gesperrt
haha alleine in ostberlin sind es mindestens 100.000!
ernsthaft
ernsthaft
die npd würde in serbien nicht mal 5 prozent kriegen,weil sie vielen zu liberal wären.
die npd würde in serbien nicht mal 5 prozent kriegen,weil sie vielen zu liberal wären.
Jaja kleiner Pisser...
Eigentlich solltest du gleich 1000000 Verwarnungen kriegen für diese peinliche und armselige Hetze, in einem Thread der sich gar nicht um Serbien dreht...
Dummes, verstörtes Kellerkind...
Jaja kleiner Pisser...
Eigentlich solltest du gleich 1000000 Verwarnungen kriegen für diese peinliche und armselige Hetze, in einem Thread der sich gar nicht um Serbien dreht...
Dummes, verstörtes Kellerkind...
wenigstens habe ich einen keller,straßenjunge.
der beitrag war aber richtig cool nicht gegen serbien soll keine provokation sein aber war schon richtig mies rechtig auseinander genommen in der luft
So ne Furzgring..
1. NPD ist gleichwertig zu PNOS, nicht SVP
2. Identifiziere ich meine politischen Ideale mit der FDP
3. Brauche ich kein 3.
Also ich fand ihn unwitzig, billig, arm, peinlich und unoriginell weil gerade bei der letzten parlamentswahl die Sozialdemokraten am besten abgeschnitten haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen