Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die NPD bekommt Geld für ihren Wahlkampf"

Back to Topic....

Diese schwulen dummen Glatzen werden vom Staat finanziert????eine Sauerei so etwas......diese dummen Assozialen Tröttel!! aber die Linken Assozialen Tröttel sind auch nicht besser....man sollte ne gesunde MITTE finden....dann wären alle zufrieden aber leider Gottes braucht es Linke und Rechte um das Gleichgewicht zu wahren...ein Gleichgewicht, dass schnell stürzen kann....MFG

1. SVP ist schlimmer als du denkst. SVP und NPD haben die gleichen Plakate.
2. FDP? xD Noch schlimmer. :D
3. Ich auch nicht. ^^

1. Sie haben die gleichen Plakate weil die NPD in der Schweiz klaut.
2. Nein... Weder Links noch Rechts ist gut, einbisschen von beidem triffts eher.
3. Ich aber noch weniger als du.. :D:D:D

Also ich fand ihn unwitzig, billig, arm, peinlich und unoriginell weil gerade bei der letzten parlamentswahl die Sozialdemokraten am besten abgeschnitten haben...

warum musst du es denn rechtfertigen ?
wenn es nicht lustig war dann lies doch drüber hinweg du beleidigst ihn wirst noch mieser gedisst und reitest die ganz zeit drauf rum egal das hat nichts mit dem thema zutun !

wir müssen einen weg finden wie wir die srs öhm ähm sorry meinte npd aus der welt rauskriegen

warum musst du es denn rechtfertigen ?
wenn es nicht lustig war dann lies doch drüber hinweg du beleidigst ihn wirst noch mieser gedisst und reitest die ganz zeit drauf rum egal das hat nichts mit dem thema zutun !

wir müssen einen weg finden wie wir die srs öhm ähm sorry meinte npd aus der welt rauskriegen

stark junge^^
:D:D:D

Ach komm schon, du bist SVP-lerm du magst sie. :D

Baader, daher hast also dein Photo...
hitler.jpg

Zurück
Oben