Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Istanbul schrieb:
Dass die Osmanen von den Völkern des Balkans als Befreier und Helfer im Kampf gegen die brutale Herrschaft der katholischen Herrscher gesehen wurden, möchte ich anhand von ein paar (ausschließlich europäischen) Quellen belegen:

lolig!
und die amis sind im nahen osten auch als befreier bekannt....

rex_croatorum schrieb:
lolig!
und die amis sind im nahen osten auch als befreier bekannt....

Die Irakis insbesonders die Saudis waren immer die größten Freunde des Westens und der Amerikaner , seid dem Untergang des osmanischen Reiches

Freie Erfindungen von euch selbst...
Wenn mal Deutschland Türkei besetzen würde da würde ich auch DE hassen...Is auch das gleiche bei den Balkanern...Sogar die Algerier hassen uns weil wir sie besetzt hatten...Ich kanns verstehen...Und die Kriege 1990 2001 etc. 100 Jahre nachdem Zerfall des Osmanischen Reiches erst kamen diese Kriege...Wie können dann die Osmanen Schuld daran haben?...Wenn diese Kriege schon im 2. Weltkrieg passiert hätten würden wir Schuld haben....
Ach ihr labert alle unsinniges zeug

Istanbul schrieb:
Sogar die Algerier hassen uns weil wir sie besetzt hatten...Ich kanns verstehen

Es gibt Länder die aber auf Unterstützung von der Türkei hoffen und ewig kriegen werden , Albanien wie auch Israel z.B und die USA dazu aufjedenfall

Die arabischen Staaten mögen deshalb die Türken nicht wie auch die Serbien , da Türkei nicht deren Verbündeter ist , dass hat nichts mit der damaligen Geschichte zutun , dass ist Vergangenheit

Genauso Vergangenheit ist als das hochmoderne und industrielle Europa dafür gesorgt und geschafft hat das einst marode osmanische Kollos "der kranke Mann am Bosporus" Stück für Stück zu zerkleinern

Lew schrieb:
Zurich schrieb:
Nach dem Zusammenbruch des osmanischen Reiches haben die Türken nur Chaos und Unordnung hinterlassen. Die Balkan-Kriege und Balkan-Konflikte des letzen Jahrunderts waren schon vorprogrammiert.

Vollidiot , natürlich auch die Kriegen von 1998/99 in Kosova und 2001 in Mazedonien, alles die Türken schuld

Genau das hab ich nicht gesagt. Liest mein erstes Posting.
Ich sagte blos, dass alle Konflikte auf die osmanische Herrschaft zurückzuführen sind. (Falls du überhaupt weisst, was "zurückzuführen" bedeutet).

Du bist der dumme ich hab über das gelacht lern lesen du tr o t t el
Verfasst am: Sa Apr 07, 2007 12:02 am Titel:
Lew hat folgendes geschrieben:
Zurich hat folgendes geschrieben:

Nach dem Zusammenbruch des osmanischen Reiches haben die Türken nur Chaos und Unordnung hinterlassen. Die Balkan-Kriege und Balkan-Konflikte des letzen Jahrunderts waren schon vorprogrammiert.

Vollidiot , natürlich auch die Kriegen von 1998/99 in Kosova und 2001 in Mazedonien, alles die Türken schuld

Genau das hab ich nicht gesagt. Liest mein erstes Posting.
Ich sagte blos, dass alle Konflikte auf die osmanische Herrschaft zurückzuführen sind. (Falls du überhaupt weisst, was "zurückzuführen" bedeutet).

DU WILLST NUR SPAMEN DU A F FE

Zurich hat geschrieben das der junge da tew oder nich ma weis was zuruckführen heist DARÜBER HAB ICH GELACHT DU TR O T T EL MAN WIE DU EIN AUFREGST
hauptsache ma amt ag 100 beiträge boah :evil: :evil: :evil:

D uhast nur mein Smiley gesehen und schon was geschrieben ließ ma was davor stand du armer junge ohne freunde der jeden tag im internet die startseite vom balkanforum anschaut und sich eine wixxt

Zurück
Oben