hirndominanz PROFI-MENSCH 13 Mai 2018 #432 lotus schrieb: Hier fehlt ein Psychiater oder Gott, entscheide dich. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich komm mit beiden gut zurecht. Aber wenn dir dein Psychiater erläutern würde, dass Gott nur in deinem Hirn ist, aber sonst nirgends, würdest du eine Psychose erleiden.
lotus schrieb: Hier fehlt ein Psychiater oder Gott, entscheide dich. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich komm mit beiden gut zurecht. Aber wenn dir dein Psychiater erläutern würde, dass Gott nur in deinem Hirn ist, aber sonst nirgends, würdest du eine Psychose erleiden.
hirndominanz PROFI-MENSCH 14 Mai 2018 #434 lotus schrieb: Kann man Gott kontaktieren? Zum Vergrößern anklicken.... Kann man sein Erspartes in einem schwarzen Loch bunkern ?
lotus schrieb: Kann man Gott kontaktieren? Zum Vergrößern anklicken.... Kann man sein Erspartes in einem schwarzen Loch bunkern ?
Tigerfish Gesperrt 14 Mai 2018 #435 hirndominanz schrieb: Kann man sein Erspartes in einem schwarzen Loch bunkern ? Zum Vergrößern anklicken.... In Griechenland ging der Versuch gehörig daneben.
hirndominanz schrieb: Kann man sein Erspartes in einem schwarzen Loch bunkern ? Zum Vergrößern anklicken.... In Griechenland ging der Versuch gehörig daneben.
L lotus Freudemacher 14 Mai 2018 #436 hirndominanz schrieb: Kann man sein Erspartes in einem schwarzen Loch bunkern ? Zum Vergrößern anklicken.... Tigerfish schrieb: In Griechenland ging der Versuch gehörig daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Fragt ein Grieche.
hirndominanz schrieb: Kann man sein Erspartes in einem schwarzen Loch bunkern ? Zum Vergrößern anklicken.... Tigerfish schrieb: In Griechenland ging der Versuch gehörig daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Fragt ein Grieche.
Tigerfish Gesperrt 14 Mai 2018 #437 lotus schrieb: Fragt ein Grieche. Zum Vergrößern anklicken.... Hirnverbrannt scheint ein kollektives Problem zu sein
lotus schrieb: Fragt ein Grieche. Zum Vergrößern anklicken.... Hirnverbrannt scheint ein kollektives Problem zu sein
Tigerfish Gesperrt 14 Mai 2018 #439 lotus schrieb: Ich habe gut gelacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste auch erst mal genauer hinschauen.
lotus schrieb: Ich habe gut gelacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste auch erst mal genauer hinschauen.