Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Wer kritisiert Osmanen? Alles Versager-Nationen.
Das osmanische Reich handelte so wie Nazi-Deutschland und der IS.
Und genau deshalb ist es auch untergegangen, weil die normal denkenden Menschen kein faschistisches Reich wollen.

SLO, dein ideologisiertes Gebrabbel ist uninteressant. Dass du nicht den Hauch von Kompetenz besitzt, was geschichtliche Fragen angeht, ist bekannt.
Ich weiss was die Osmanen auf dem Balkan angerichtet haben.

Auch den Genozid an den armenischen Christen ist mir bekannt.

Allerdings wusste ich nicht, dass du diese Völkermorde in Schutz nimmst.

Nein, warum sollten sie Eliminieren? zBsp.waren die Städte eigene Kommunen, sie wollten sogar die Osmanen, weil es dann Sicherheit gab, du musst dir vorstellen, dass alle zwei Jahre die Stadt von irgend jemand Belagert wurde, immer Kriege, Diebesbanden. Die Osmanen garantierten Sicherheit und einen offenen Markt bis nach Mekka, Marroko und Indien. Und im Grunde, wechselten die Städte und Landsherren einen Herrscher zum anderen so zahlten sie halt den Osmanen Steuern und Soldaten.

Im Osmanischen Reich herrschte Toleranz und Frieden. Von Sarajevo bis Jerusalem lebten alle glücklich.

Zu ihren Bedingungen. Wer nicht integrationswillig war wurde langfristig eliminiert.

Die Osmanen wie alle waren nicht die besten, ich bin nicht besessen von Osmanen, die letzteren haben sogar balkanische Muslime bekämpft, aber man muss auch nicht übertreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Im Osmanischen Reich herrschte Toleranz und Frieden. Von Sarajevo bis Jerusalem lebten alle glücklich.

Stimmt Juden und Muslime lebten in Jerusalem in Frieden, jeder konnte sich anziehen wie er wollte, ob Burka oder frei, aber jetzt hassen sich die Menschen in Jerusalem.

Stimmt Juden und Muslime lebten in Jerusalem in Frieden, jeder konnte sich anziehen wie er wollte, ob Burka oder frei, aber jetzt hassen sich die Menschen in Jerusalem.

Jesses, was eine Geschichtsklitterung. Seit Israel hat Jerusalem überhaupt wieder für alle Religionen Platz.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Ethnien denn?

Die, die du nicht als solche anerkennst in deinem Rassenwahn. Geh "Arminius" den Germanen beklatschen. Bei mir zieht deine Falschheit nicht.

Zurück
Oben