Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Pressefotos des Jahres.

Einen Thread der gefailed ist erkennt man daran, dass man nach dem durchlesen wieder auf die erste Seite muss um zu schauen um was es überhaupt ging.

Zum Bild:
Es hinterlässt irgendwie einen starken Eindruck. Die komplett verhüllte Frau bietet dem fast nackigem Mann eine Art Schutz und Wärme die er gerne annimmt indem er ihr in die Arme fällt. Sie versucht auch seine Scham zu hüten, indem sie mit ihrem Gesicht sein Gesicht verdeckt und irgendwie strahlt diese Frau wirklich eine ruhige Gelassenheit und Gutmütigkeit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier um ein Foto, das ausgezeichnet worden ist und meiner persönlichen Meinung nach zu Recht.

Ist es nicht einmal in einem solchen Thread möglich, dumme Bemerkungen und Spitzfindigkeiten zu Religionen zu unterlassen?

Meine Fresse, teils wirklich ein Kindergarten hier.
 
Die Burka schafft trotz dem körperlichen Kontakt eine klare Distanz, gibt nicht mal in den vlt. letzen Lebensmomenten des Mannes einen Blick auf das Gesicht und die Mimik der Frau frei - aber letzendlich wurde die Burka genau dafür gemacht.

Ich glaube, dass der Mann die Wärme der Frau trotz der Burka spürt. Mit der Mimik kann man auch "lügen".
 
Zurück
Oben