Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Pyramiden sind jetzt von Wissenschaftlern Bestätigt

hahaha, was ist denn das für ne seite? haben die den 1. april verschlafen?
wäre ja schön, ganz im ernst, aber man muss realistisch bleiben... schade eigentlich...

aber hier mal, wo ich her komme, eine der interessantestens archäologischen ausgrabungsstätten in kroatien... ülürischen ursprungs, kein witz (liburnier)...

Bribirska glavica - Hrvatska Troja (1/2)

hahaha, was ist denn das für ne seite? haben die den 1. april verschlafen?
wäre ja schön, ganz im ernst, aber man muss realistisch bleiben... schade eigentlich...

aber hier mal, wo ich her komme, eine der interessantestens archäologischen ausgrabungsstätten in kroatien... ülürischen ursprungs, kein witz (liburnier)...

Bribirska glavica - Hrvatska Troja (1/2)

warum ist diese Inschrift auf kyrillisch und nicht in lateinischer schrift ?
bribir_17.jpg

warum ist diese Inschrift auf kyrillisch und nicht in lateinischer schrift ?
bribir_17.jpg

werd ich dir gleich beantworten... gut das du genau dieses bild reingestellt hast, nicht das es heisst ich lüge oder hetze...

die gegend wo ich herkomme gibt / gab es serbische dörfer... eines von ihnen unter dieser ausgrabungsstätte...

im hintergrund siehst du ein altchristliches grab... das wurde unter dem heutigen serbisch-orthodoxen friedhof gefunden... der neue friedhof ist vergleichsweise neu, wurde am intensivsten während der "glorreichen" jahre von 1945 - 1990 gebraucht...

kurz um: die serben aus der gegend haben versucht, kroatisches erbe zu ver-serben in dem sie ihre friedhöfe über die unsrige bauen und die oben ganz links leicht erkennbare marienkirche in eine serbische umgewandelt haben... obwohl archeologisch interessant, hat man sich während der jugoslawienzeit nie die mühe gemacht da zu graben... weil sie wussten, was sich darunter befindet... googelt mal die dynastie "subic" oder "bribirer fürsten" "bribirski knezovi"...

wer heute abend ein paar private fotos von diesem ort reinstellen...

ajmo na cevape kod faraona !!:hotsun:

Hab irgendwo mal gelesen,dass diese Steinplatten und dieser Eingang,noch aus dem Mittelalter stammen,,also nicht 1000de Jahre alt.Visoko war wohl mal Bosniens Hauptstadt und die herrschten lebten irgendwo dort.

Wär aber mega geil,die sollen mal Kohle rausrücken für Ausgrabungen dann sehen wir es ja....aber schon voll kommerzialisiert ist es ja ;-)

CIA.. CIA....... CIA!!??!!

Was will diese Huso-Bande mit den Pyramiden machen?! Wieder eine Verschwörungstheorie? Die werden bestimmt wieder etwas anstellen, wovon nur die amerikanische Bevölkerung profitiert, zu Ungunsten des Balkans. Hat denn die Welt keine Augen? Wieso protestiert niemand aus den höheren Rängen, dass sich diese Penner in historischen und mystischen Themen einmischen? Und dann noch dieses Jahr "2012".. -.-' Das wird bestimmt wieder so ne Panikmache sein, zusammen mit der Tatsache, dass man mit der Fertigstellung einer Atombombe seiten des Irans zufällig im gleichen Jahr rechnet und ausserdem dann der Maya-Kallender aufhört. Wenn eine Atombombe auf Amerika, dann bitte über Washington.

Vom Fallout werden wir extrem schlecht profitieren. Da geb ich mir lieber die Kugel wenn das anfängt.

Es sind wahrscheinlich keine Piramiden, aber dort wurden sehr viele Historische Funde gemacht aus alten zeiten das es sehr wichtig ist dort weiter zu graben.

Es kommen im September nochmal 21 Forscher von Ägypten bis Malysia.

Ob es Pyramiden sind werden wir sehen,hab es mir auch schon angeschaut als ich da war,ist interessant,da kommt noch einiges raus mit den Jahren.
Fest steht das dort von Menschen bearbeitete Steinplatten,Treppen und Tunnel gefunden wurden,es könnten alte erste Pyramiden sein,nicht wie die in Ägypten sondern etwas einfachere eher wie die in Mexiko und Südamerika und fest steht das diese Steine vor der letzten Eiszeit bearbeitet wurden,vor über 10.000 Jahren also noch lange bevor wir in BiH die ersten illyrer bildeten.
Außerdem steht auch fest das die Orte nach Sonne und Mond ausgerichtet sind,mal sehen was noch kommt

Zurück
Oben