Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Pyramiden sind jetzt von Wissenschaftlern Bestätigt

Wenn dieser Semir Haseovic :D redet denke ich nur daran Ihn richtig in die Fresse zu schlagen :D

Der Typ regt mich sowas von auf ......

Hier das ist so ziemlich das neuste was es dazu gibt. Die haben nen Tunnel frei gemacht und sind reingegangen, da haben die auch einiges gefunden.

Da ist nen deutscher Untertitel und Sachen wie Holz das 32.000 Jahre alt sein... schauts euch einfach an wenn es interessiert ....

YouTube - Bosanske Piramide - Tunel Ravne 1. HD

YouTube - Bosanske Piramide - Tunel Ravne 2 HD

Ob es Pyramiden sind werden wir sehen,hab es mir auch schon angeschaut als ich da war,ist interessant,da kommt noch einiges raus mit den Jahren.
Fest steht das dort von Menschen bearbeitete Steinplatten,Treppen und Tunnel gefunden wurden,es könnten alte erste Pyramiden sein,nicht wie die in Ägypten sondern etwas einfachere eher wie die in Mexiko und Südamerika und fest steht das diese Steine vor der letzten Eiszeit bearbeitet wurden,vor über 10.000 Jahren also noch lange bevor wir in BiH die ersten illyrer bildeten.
Außerdem steht auch fest das die Orte nach Sonne und Mond ausgerichtet sind,mal sehen was noch kommt

Also ich denke, dass sich die Menschen damals die bereits pyramidenähnliche Form des Bergs zu nutze gemacht haben und einfach einen "Mantel" rund um den Berg bauten.

ich mein,dass vor de Illyrern auch schon menschen dort lebten sollte ja wohl klar sein,nur weil keine namentliches Volk zu dieser zeit bekannt war,heisst das ja nix.

Jene Menschen bauten halt auch Siedlungen,vielleicht Höhlen usw.
Sollten dies wirklich Pyramiden sein,wäre es schon eine riesen Sensation.

Bestimmt waren einige meien UrUrUrUrUrUrUr Opas und Onkels am Bau beteiligt,meine Väterlichen Gene beweisen,dass meine Vorfahren seit 20.000 Jahren,in Worten ( Zwanzigtausend) dort in diser Gegend hausten:toothy7:
gell Magic !!!

Dieser Wissenschaftler Semir wird etwa 50.Millionen für die Ausgrabungen kassieren,wovon 15 Millionen in seinen Geldbeutel fliessen werden,so wie es alle Balkangauner machen würden

Also ich denke, dass sich die Menschen damals die bereits pyramidenähnliche Form des Bergs zu nutze gemacht haben und einfach einen "Mantel" rund um den Berg bauten.

Davon geht man momentan auch aus,nur das die Sonnen-,Mondausrichtung so genau ist wirft fragen auf,wäre ein zu großer Zufall also scheint es doch eher bebaut zu sein als das die Berge natürlich sind in dieser ausrichtung

ich mein,dass vor de Illyrern auch schon menschen dort lebten sollte ja wohl klar sein,nur weil keine namentliches Volk zu dieser zeit bekannt war,heisst das ja nix.

Bestimmt waren einige meien UrUrUrUrUrUrUr Opas und Onkels am Bau beteiligt,meine Väterlichen Gene beweisen,dass meine Vorfahren seit 20.000 Jahren,in Worten ( Zwanzigtausend) dort in diser Gegend hausten:toothy7:
gell Magic !!!

Dieser Wissenschaftler Semir wird etwa 50.Millionen für die Ausgrabungen kassieren,wovon 15 Millionen in seinen Geldbeutel fliessen werden,so wie es alle Balkangauner machen würden

Das unsere Vorfahren zu der Zeit schon dort siedelten ist ja bewiesen also könnte man schon davon ausgehen.
So viel ich weiß hat Osmanagic schon vorher viel Geld gemacht in Texas und steckt ne menge von seinem Privatvermögen da rein und der ist nicht Dumm,natürlich will er auch später was raus haben,wenn es ausgegraben ist wird es die wichtigste Einnahmequelle des Landes werden,schau Dir jetzt schon an wie Teuer die Grundstückspreise in Visoko geworden sind

gell Magic !!!

wenn es sich wirklich um eine pyramide handelt dann bedeutet es dass in bosnien die größte pyramide der welt ist sogar größer als die in ägypten
dieses volk müsste bekannt sein dass so vorangeschritten war aber vor 20.000 jahren gab es keine große zivilisation im balkan

Zurück
Oben