H
hahar
Guest
Istanbul schrieb:Ihr macht dumme vergleiche
Türkei mit Jugo zu vergleichen ist sowie USA mit Ghana zu vergleichen
hej du bist der mit der grossen klappe!!
Istanbul schrieb:Dir fehlen die Worte darum mischst du jetzt Politik ein
du bist einfach intelligenter
ich muss weg
bye
jugo-jebe-dugo schrieb:Istanbul schrieb:Dir fehlen die Worte darum mischst du jetzt Politik ein
ich muss weg
bye
Ich weiss das ich inteligenter bin,nicht nur Politik sondern auch im Sportlichen waren wir besser als die Türken.
Wie oft wart ihr den bei der WM dabei und wie oft bei der EM :?: Wir haben immer die besseren Fussballer gehabt.
jugo-jebe-dugo schrieb:Istanbul schrieb:Dir fehlen die Worte darum mischst du jetzt Politik ein
ich muss weg
bye
Ich weiss das ich inteligenter bin,nicht nur Politik sondern auch im Sportlichen waren wir besser als die Türken.
Wie oft wart ihr den bei der WM dabei und wie oft bei der EM :?: Wir haben immer die besseren Fussballer gehabt.
Istanbul schrieb:Und guck ma was jetzt aus Serbien geworden ist bzw Jugoslawien
Slowenien ist sogar besser als ganz Serbien...
Wenn ich auch sowie du die Vergangenheit einmischen würde....*Nur die osmanen würden schon reichen*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen