Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die radikalsten Fans in Europa?

Monte-Grobar schrieb:
Wann war den Albanien bitte mal bei einer EM bzw WM ^^

Ahja, Qualifikationen zählen net :lol:

du musst von kosova im jahre em 2012 und wm 2014 sprechen... :lol: :lol:

albanien hat gute ansätze aber die werden etwas erfolgreicher als montenegro sein auch in zukunft...... :wink: :lol: 8)

skenderbegi schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Wann war den Albanien bitte mal bei einer EM bzw WM ^^

Ahja, Qualifikationen zählen net :lol:

du musst von kosova im jahre em 2012 und wm 2014 sprechen... :lol: :lol:

albanien hat gute ansätze aber die werden etwas erfolgreicher als montenegro sein auch in zukunft...... :wink: :lol: 8)

Kosovo wird niemals efolgreicher als MOnte,Kosovo wird so ein Schießbudenland falls es wirklich unabhängig werden sollte.Vergleichbar mit Malte.

Auf der ewigen Tabelle der UEFA Champions League (seit 1990) belegt Galatasaray mit 124 Punkten den 10. Platz. Galatasaray ist auch die einzige Mannschaft der Türkei, die wochenlang den UEFA Tabellenplatz 1 unter den ganzen Spitzenteams belegt hatte.

Istanbul schrieb:
Auf der ewigen Tabelle der UEFA Champions League (seit 1990) belegt Galatasaray mit 124 Punkten den 10. Platz. Galatasaray ist auch die einzige Mannschaft der Türkei, die wochenlang den UEFA Tabellenplatz 1 unter den ganzen Spitzenteams belegt hatte.

Mann rechnet aber seit 1954 da es vor 1990 auch CL gab nur mit anderen Namen. :lol:

Auserdem hatte Serbien ab 1991-2000 Krieg und Sanktionen,klar das der Sport darunter leidet. Serbien durfte erst ab 1998 bei Internationalen Fussball Veranstaltungen teilnehmen.

das heisst von 1992-1998 ausgeschlossen.

ZB hatte Real auch 5 CL Tittel in den 50er gewonnen und die zählt man heute auch dazu. Real Madrid 8x CL Sieger.

Man was du mir zeigst egal was du kannst mir nicht sagen das irgendeine Serbische Mannschaft die beste aus dem Balkan ist
Villeicht im Basketball

Istanbul schrieb:
Man was du mir zeigst egal was du kannst mir nicht sagen das irgendeine Serbische Mannschaft die beste aus dem Balkan ist
Villeicht im Basketball

Nö im Fussball,Roter Stern belgrad,zur Zeit nicht die beste aber insgesamt die Erfolgreichste von allen mit den Meisten Tittel und höchsten Siegen auf dem europäischen Fussball. 8)

Man man man
:lol: :lol: :lol:

Zur Zeit nicht die beste? Du meinst Zur Zeit die schlechteste...
Wann war das letzte ma das ihr iwo in Europa wart?
Uefa, Cl ...

Istanbul schrieb:
Man man man
:lol: :lol: :lol:

Zur Zeit nicht die beste? Du meinst Zur Zeit die schlechteste...
Wann war das letzte ma das ihr iwo in Europa wart?
Uefa, Cl ...

Letztes Jahr, und dieses Jahr werden sowohl Partizan als auch Zvezda in der UEFA vertreten sein. Zvezda könnte sogar CL kommen, für Partizan is aber leider nur Uefa Cup drinen

Zurück
Oben