Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Hahaha wie alt bist du den? warum denkst du das?

Rassismus hat was mit niedrigen trieben und fehlender gesunder Erziehung zu tun, meiner Meinung nach.
Hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun, eher mit sozialer und emotionaler Intelligenz und Erziehung und persönlicher Verbitterung und Frust. Sowas ist der perfekte Nährboden für so eine Gesinnung.

Protest gegen offene Grenzen in Gent: Flämische Patrioten entfernen riesige EU-Flagge

[video=youtube;lA45LK3qyrE]https://www.youtube.com/watch?time_continue=140&v=lA45LK3qyrE[/video]

Sag mal, was soll den der Scheiss dass du hier rechtsextreme Gedankengut verbreitest? Wir alle aus dem Balkan, hatten genug Kriege, Verlust, Leid und Zerstören und leiden noch heute daran, solche Leuten wie dich, welche junge Leute versuchen mit ihrem Scheiss zu indoktrinieren, sollten vor allem auch hier nicht toleriert werden.

Dem Zionisten und dem Neo Nazi gefällt es -vereint im Geiste.

Du laberst etwas von "Zionisten" und vergleichst es mit dem Gedankengut von Hitler??

Dir ist schon bewusst, dass der Ober-Nazi und Massenmörder die christliche Lehre verachtet und den ISlam bewundert hat?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Ich habe meinen König eingesetztauf Zion, meinem heiligen Berg!"
Psalm 2;6

"Der HERR ist erhaben; ja, er wohnt in der Höhe; er hat Zion mit Recht und Gerechtigkeit erfüllt"
Jesaja 33;5

Bevor du das nächste mal etwas von "Zionisten" und Nazis laberst solltest du erst mal dein Hirn einschalten!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben