Ich verstehe deine Leugnung wirklich nicht. So gesehen kann man genauso behaupten, dass es nie Forderungen seitens Serbiens für Großserbien gabJa, auch die Grenzen von Italien und Deutschland bildeten kein "Grossalbanien" im staatsrechtlichen und politischen Sinne, da auch in diesem Gebilde die Albaner die absolute Mehrheit stellten, und nicht unter 40%der gesamtbevölkerung lagen, was den zusatz"Gross"-Albanien begründen würde.
Und es ist ja nicht seit meiner Richtigstellung klar, dass Wikipedia keine seriöse Quelle ist.
Wie ich oben schrieb, entschieden die Weltmächte was aus Albanien wird, und von da verwendete man das "grosse albanien" (nicht Grossalbanien), weil es im Zusammenhang mit anderen Vorschlägen stand, anderen Karten, die kleiner waren, der Vorschlag von Serbien, Bulgarien, Griechenland und Russland sah ein "kleines Albanien" vor, ca so gross wie Liechtenstein.
Grossalbanien ist ein Produkt Belgrads, die albaner haben sich ja nicht mal Albanien angechlossen, die in Persheva entschieden sich 2001 für Serbien, die Albaner in Mazedonien 2004 für Mazedonien, die Albaner in Kosovo 2008 auch für Kosovo und gegen Albanien.
Die Realität ist, dass es nicht mal einen zusammenschluss gab, und du redest von "Grossalbanien", also erroberung von fremden Gebieten
und deswegen ist das für mich eher ein thema von "nicht-albaner", als dass es mit albaner wirklich was zu tun hat.
Für mich ist eine Erfindung aus Belgrad um eine sogenannte Vereinigng albanien-kosovo zu diskreditieren und von ihren Grossserbischen Ambitionen abzulenken
sieht mir eher nach Strafaktion und versuchte Zwangsmaßnahmen aus als nach Arsch verkaufen. Also den Arschverkauf den haben immer Albaner getan..... gegenüber den Türken Nazis amis Vatikan usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen