Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Wohnt bei Dir ein Flüchtling ?

was hat das mit deiner Heuchelei zu tun? Als ob du dich einen Scheiß dafür interessierst, wenn irgendwelcher Abschaum sich an Frauen vergeht. Ich verstehe auch nicht, warum du nicht für jedes „Erwache“ kassierst, wo doch sonst für weniger verwarnt wird. Ist eh klar, was damit gemeint ist und du bist wohl der erste, der bei strafrechtlich relevanten Aussagen mit einer Warnung davon gekommen ist.

Hab das gefühl dass europa "serbisiert" wird,die art und weise, auch weil Russland massiv bei den neu-rechten mitmischt. FRN: Von Speznas zu Pegida

Ich glaube, das whitepower als internationaler Akteure eine wichtigere Rolle bei der Vernetzung gespielt haben und immer noch spielen

nationalismus, islamhass, oder das mit dem muslime vergewaltigen unsere Frauen, diese faktenresitenz indem man dielete jeglichen verschwörungstheorien aussetzt, die demos die wie in den 90er in Serbien ausshen, den nationalismus auf die Strasse treiben.

Frage mich inwieweit russland in beiden fällen drin steckt. Dass sie mitmischen ist klar, nur welche Rolle nehmen sie dabei ein, und gibt es Parallelen, Gemeinsamkeiten

nationalismus, islamhass, oder das mit dem muslime vergewaltigen unsere Frauen, diese faktenresitenz indem man dielete jeglichen verschwörungstheorien aussetzt, die demos die wie in den 90er in Serbien ausshen, den nationalismus auf die Strasse treiben.

Frage mich inwieweit russland in beiden fällen drin steckt. Dass sie mitmischen ist klar, nur welche Rolle nehmen sie dabei ein, und gibt es Parallelen, Gemeinsamkeiten
Ich stimme zwar zu, dass es den Nationalismus in Serbien gibt der problematisch ist aber mal ehrlich, bei den Albanern, Polen, Ungarn, Franzosen und auch bei den Russen sieht es wirklich nicht besser aus. In skandinavischen Ländern gab es sogar Nazi-Partys mit "Auschwitz-Getränken"...

Nein, ich meinte den Nationalismus zwischen etwa 1980-1992, den man auch "den nationalismus auf die Strasse tragen" nannte, war so ne art Strategie von milloshevic und co, um an die Macht zu kommen. Warum zählst du Albaner neben Polen und Ungarn auf ? Die Albanische Gesellschaft kennt das Phänomenon von neo-nazi gruppen nicht. Und wir kennen auch keine Flüchtlinge oder Migranten, und wir sind ja auch selbst muslimisch. Nein, so was gibt es bei uns nicht, bei uns ist es schlimmer, bei uns gibts nichts.

Zurück
Oben