Josip Frank
Ultra-Poster
und dir geht es um die Opfer? Hör doch auf zu heucheln
Wohnt bei Dir ein Flüchtling ?
und dir geht es um die Opfer? Hör doch auf zu heucheln
Wieso wird Europa "serbisiert"Hab das gefühl dass europa "serbisiert" wird,die art und weise, auch weil Russland massiv bei den neu-rechten mitmischt. FRN: Von Speznas zu Pegida
Ich glaube, das whitepower als internationaler Akteure eine wichtigere Rolle bei der Vernetzung gespielt haben und immer noch spielen
Ich stimme zwar zu, dass es den Nationalismus in Serbien gibt der problematisch ist aber mal ehrlich, bei den Albanern, Polen, Ungarn, Franzosen und auch bei den Russen sieht es wirklich nicht besser aus. In skandinavischen Ländern gab es sogar Nazi-Partys mit "Auschwitz-Getränken"...nationalismus, islamhass, oder das mit dem muslime vergewaltigen unsere Frauen, diese faktenresitenz indem man dielete jeglichen verschwörungstheorien aussetzt, die demos die wie in den 90er in Serbien ausshen, den nationalismus auf die Strasse treiben.
Frage mich inwieweit russland in beiden fällen drin steckt. Dass sie mitmischen ist klar, nur welche Rolle nehmen sie dabei ein, und gibt es Parallelen, Gemeinsamkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen