Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Dank Flüchtlingskrise, sonst haben die ebensowenig auf dem Plan wie die Alternative für Dummies.

Den Migrantenstrom nach Italien hat er weitesgehend gestoppt.Jetzt versucht er eine europäische Allianz der Remigration aufzubauen.Aber es geht ihm nicht nur um Migranten ,sondern auch um verletzten Stolz und eine Renationalisierung Italiens.Viele seiner Wähler glauben, dass Italien von Frankreich und Deutschland dominiert werden und das wollen die nicht hinnehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn sich Deutschland Flüchtlingen aus dem Balkan oder sonstwoher verweigert hätte, könntet ihr eure Fressen heute hier nicht so weit aufreissen. Ich frag mich wirklich ob hier noch einer moderiert. Sieht nicht so aus.

Du Pommeranze solltest nach Afghanistan auswandern....mach dich bitte nicht jünger als Du bist

Den Migrantenstrom nach Italien hat er weitesgehend gestoppt.Jetzt versucht er eine europäische Allianz der Remigration aufzubauen.Aber es geht ihm nicht nur um Migranten ,sondern auch um verletzten Stolz und eine Renationalisierung Italiens.Viele seiner Wähler glauben, dass Italien von Frankreich und Deutschland dominiert werden und das wollen die nicht hinnehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mir musst du das nicht schreiben. Ich weiß das und meine Meinung zu dem Herrn ist bekannt. Die Ignoranz der EU in Bezug auf die Flüchlingssituation in Italien und Griechenland ist nur ein Punkt. Den haben aber z.B. Staaten wie Ungarn oder Polen gar nicht gebraucht um sich irgendwie als Vorbildsstaaten für Rechte zu etablieren. Aber selbst in Deutschland omnipräsent.
Es geht, wie du schon schreibst primär um Nationalismus. Es ist zum Heulen.

Die kriminellen Flüchtlinge sind alle Kurden:
"Die Herkunft der beiden bereits inhaftierten Verdächtigen ist bis heute ungeklärt. Bisher hatten die Behörden die beiden als Iraker und Syrer bezeichnet. Das Bundesinnenministerium teilte nun jedoch mit, dem mutmaßlichen Syrer sei im September 2015 "im schriftlichen Verfahren die Anerkennung als Flüchtling gewährt" worden. Seine Angaben zur Identität beruhten auf einer Selbstauskunft. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) sei aktuell dabei, diese Angaben von Alaa S. "im Rahmen des laufenden Widerrufsverfahrens" zu verifizieren.Der Tatverdächtige Yousif A. habe bei der Anhörung im Asylverfahren im November 2017 einen irakischen Personalausweis sowie weitere Dokumente vorgelegt, die sich später als "Totalfälschungen" entpuppten. "
https://www.n-tv.de/politik/Polizei-fahndet-nach-drittem-Verdaechtigen-article20606222.html

Salvini sieht typisch aus für Leute aus dinarischen Gebiete. Wusste ich nicht wer er ist dann wurde ich glauben das er aus Sinj oder Herzegovina kommt.

Zurück
Oben