Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

%25D8%25B9%25D8%25B1%25D8%25A8+%25D9%2587%25D8%25A7%25DB%258C%25D9%2584+%25D9%2587%25DB%258C%25D8%25AA%25D9%2584%25D8%25B1.jpeg
 

Jedoch gebietet es die politische Hygiene, sorgfältig zwischen links und linksextrem zu unterscheiden, zwischen demokratischem Sozialismus und Kommunismus. Aber gegenüber dem rechten Teil des politischen Spektrums legen die Linken auf Differenzierung gar keinen Wert. Mit ihrer Diffamierungsstrategie gegenüber den „Rechten“ haben sie sogar den Kampf um Begriffe gewonnen: „Kampf gegen rechts“ hat sich in den Medien weitgehend durchgesetzt; differenziert wird nur beim Blick nach links.

...alles ist gesagt...

...ps:...es ist in ordnung rechts zu sein...
 
Wenn sich Deutschland Flüchtlingen aus dem Balkan oder sonstwoher verweigert hätte, könntet ihr eure Fressen heute hier nicht so weit aufreissen. Ich frag mich wirklich ob hier noch einer moderiert. Sieht nicht so aus.
Was passierte in Sommer 2015 ist keine kleine Sache. Ihr habt so eine Schade zu Europa gemacht dass ihr nicht bewusst seid von dem Konzekvenzen. Die Folgen wird man noch in Jahrzenthen und Jahrhunderten spüren.
 
Was passierte in Sommer 2015 ist keine kleine Sache. Ihr habt so eine Schade zu Europa gemacht dass ihr nicht bewusst seid von dem Konzekvenzen. Die Folgen wird man noch in Jahrzenthen und Jahrhunderten spüren.

Die Folgen liest man schon jetzt. Sorry, Späßle^^
 
Es ist ja auch kein Zufall, dass die Kämpfer „gegen rechts“ keinerlei Berührungsängste gegenüber linksextremistischen Gruppen, gegenüber der jederzeit gewaltbereiten „Antifa“ oder gegenüber Bands haben, die wegen ihrer staatsverachtenden, gewalttätigen Liedertexte vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Schulter an Schulter mit Linksextremen die Rechtsextremen zu bekämpfen, ist zweifellos auch eine Strategie – nur eben keine glaubwürdige.

...jeder linksextremist ist ein hurensohn...
 
In diesem Forum scheint gegenwärtig ein gesundes politisches Klima Einzug zu halten. Man darf erfreut sein. :pc:
 
Zurück
Oben