G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Dank Flüchtlingskrise, sonst haben die ebensowenig auf dem Plan wie die Alternative für Dummies.
Ja ja aber Mutti und die anderen Parteien haben einen Plan.
Dank Flüchtlingskrise, sonst haben die ebensowenig auf dem Plan wie die Alternative für Dummies.
Aus meine Perspektive gibt es keine grosse Unterschied zwischen die zwei. Obwohl ich möge dem klassischen Liberalismus der 19. Jahrhundert (heute gibt es keine Verttreter) hat das Word Liberal heute eine andere Meinung."Links" als Attribut für die europäischen Eliten kann man schon streichen . "Liberal" reicht aus, obwohl das auch meiner Meinung nach eher ein Pseudo-Liberalismus ist.
Aus meine Perspektive gibt es keine grosse Unterschied zwischen die zwei. Obwohl ich möge dem klassischen Liberalismus der 19. Jahrhundert (heute gibt es keine Verttreter) hat das Word Liberal heute eine andere Meinung.
Das war vielleicht so in dem 60er. Heute bedeutet links zu seine sich für Interessen der verschieden Minderheiten einsetzt auf der Kosten der kleinen Durchschnitsmensch. Der Feindbild ist der weisse, christliche Man und nach ihre Meinung ist er die Hauptursache der allen Bösen auf der Welt (Rassismus, Kriege, Patriarchie). Kein Wunder dass sie sogennante sozialdemokratische Parteien in allen Länder auf dem Bach gehen.Nach meinem Verständnis, heißt "links", dass man sich für die Interessen des Volkes, besonders der unteren Schichten, gegen die Interessen der Eliten sich einsetzt. Also, schon aus der Definition, können die Eliten schwer links sein - obwohl es vereinzelte Personen geben kann, die sozusagen "Klassenverräter" in einem positiven Sinne werden.
Das war vielleicht so in dem 60er. Heute bedeutet links zu seine sich für Interessen der verschieden Minderheiten einsetzt auf der Kosten der kleinen Durchschnitsmensch. Der Feindbild ist der weisse, christliche Man und nach ihre Meinung ist er die Hauptursache der allen Bösen auf der Welt (Rassismus, Kriege, Patriarchie). Kein Wunder dass sie sogennante sozialdemokratische Parteien in allen Länder auf dem Bach gehen.
Also, die heutigen Linken benutzen nur die Lehre der Frankfurter Schule staat dem klasischen Marxismus.
Keiner hat was gegen ein vereinigtes Europa. Bald ist es wieder soweit:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen