Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Josip, wegen deinem Avatar - Dass "Mein Kampf" ausverkauft ist zeugt nicht gerade von Intelligenz bei denen, die es aus Überzeugung lesen. "Mein Kampf" gab es auf archive.org schon ewig kostenlos als PDF :bussi:

Anhänge

w420_h279_x210_y139_SH_200805161572_20080516-5df1b7e99374950c.JPG

Josip, wegen deinem Avatar - Dass "Mein Kampf" ausverkauft ist zeugt nicht gerade von Intelligenz bei denen, die es aus Überzeugung lesen. "Mein Kampf" gab es auf archive.org schon ewig kostenlos als PDF :bussi:

PDF ? So etwas kann nur von Linksfaschisten kommen

Die Führer Bibel hat nur was in Buchform und ist Pflichtlektüre

PDF ? So etwas kann nur von Linksfaschisten kommen

Die Führer Bibel hat nur was in Buchform und ist Pflichtlektüre

Klar, die Rechten sind die ganz harten und lesen den Schmöker in 2 Tagen. Ich habe mein Kampf angefangen, zu lesen, musste aber entnervt aufgeben, weil es so langweilig ist - vor allem die Kapitel wo Dolfi seine Abenteuer in Wien beschreibt. Highlights sind dort höchstens nur, wo er seiner Abneigung gegen die damalige Multikultigesellschaft äußert und gegen eine bestimmten Volksgruppe, die man damals überproportional häufig im Lehrkörper von Kunsthochschulen vorfand.

Für ihn der direkte Weg auch ins kriminelle Milieu, in dem dann arabisch-stämmige junge Männer zu 50 Prozent am Straftatengeschehen beteiligt sind, obwohl sie nur neun Prozent ihres Altersjahrgangs ausmachen.
Wir veganen Tierschürtzer*innen und Antifaschist*innen wissen, dass nur Nazi-SS-Faschisten-KZ-Wärterhetzer sowas sagen

Zurück
Oben