Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechtsradikalen setzen ihre Hasssprüche und Angriffe gegen die Türken fort.

ich schweden geht es auch ab

Unbekannte haben offenbar einen Brandsatz in eine Moschee im schwedischen Eskilstuna geworfen. Bei dem Feuer wurden fünf Menschen verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. In Schweden nimmt die Ausländerfeindlichkeit immer weiter zu

Zunehmender Hass gegen Ausländer: Verletzte bei Brandanschlag auf Moschee in Schweden - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Die Explosion zweier Autobomben hat in der südschwedischen Stadt Malmö Dutzende Fensterscheiben bersten lassen. Wie Polizeisprecherin Linda Pleym sagte, wurde bei dem Zwischenfall am Samstagmorgen im Viertel Rosengård aber niemand verletzt.

Ein Sprengsatz sei am Fuße eines Gebäudes explodiert, der andere auf einem nahe gelegenen Parkplatz, hieß es. In dem Stadtteil leben mehrheitlich Einwanderer aus dem Irak, Kosovo, Bosnien und dem Libanon.

Schweden: Autobombenexplosionen erschüttern Malmö

Birakin gelsinler,gel yanima, gelin lan...

Bei uns ist es nicht mit Laden kaputt machen und leute bedrohen. Wenn wir kommen, dann färbt sich der Boden.

0.jpg

Du bist so ne Laberbacke! :haha:

Ich habe es schon vor Jahren prophezeit und tue es noch heute. Wir werden in absehbarer Zeit hier rassenunruhen wie in den USA erleben. Jeder sollte sich schon jetzt darauf einstellen.

Ich habe es schon vor Jahren prophezeit und tue es noch heute. Wir werden in absehbarer Zeit hier rassenunruhen wie in den USA erleben. Jeder sollte sich schon jetzt darauf einstellen.

Da ist man hier richtig, die beste Übung ;)

Rassenunruhen glaub ich eher weniger, eher jeder gegen jeden. Es sind beileibe nicht mehr ausschließlich Rechtsradikale im Sinne von Neonazi. Im Faschismus finden alle irgendwie zusammen, selbst wenn sie selbst Opfer waren oder sind.

Zurück
Oben