Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die (relativ) hübscheste Ethnie Nation der Welt. (Frauen)

wie krass :lol:,ich hätte eher gedacht das ne frau son gemeckere über die aulösen würde :facepalm: ich glaubs nicht wie tuntig manche typen heut zu tage sich benehmen bla bla trazi se dlaka u jaje bre ! dabei würde man euch nicht mal mit dem arsch angucken :haha:

wie krass :lol:,ich hätte eher gedacht das ne frau son gemeckere über die aulösen würde :facepalm: ich glaubs nicht wie tuntig manche typen heut zu tage sich benehmen bla bla trazi se dlaka u jaje bre ! dabei würde man euch nicht mal mit dem arsch angucken :haha:

Achwas. Du musst den Männern auf die Füße steigen damit sie nicht wegrennen und hier machst du einen auf Königin im Schloss. :mesje:

Wie manche hier über Frauen urteilen da müsste man glatt glauben sie selber wären wie Adonis und Paris zusammen. Hauptsache nackte Ärsche und so posten..... jooooooo lafcine :loool:

Edit: viele würden sich den kleinen Finger von der Aida in Gold gießen und ihn jeden Tag anbeten :)

Achwas. Du musst den Männern auf die Füße steigen damit sie nicht wegrennen und hier machst du einen auf Königin im Schloss. :mesje:

ich mussn scheiss dreck :loool:
bin verheiratet
mfw%2Ball%2Bthe%2Bbullshit%2Bgifs%2Bsync%2B_7d4ddbeefb1db70f339b5604719ba433.gif

Beten solche Plastikpuppen wie Kim Kardashian und Megan Fox an, aber so eine Schönheit ist natürlich völlig überschminkt, obwohl es eigentlich nur für ein Shooting war. :lol:

Zurück
Oben