Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die (relativ) hübscheste Ethnie Nation der Welt. (Frauen)

Das gilt selbstverständlich nicht für alle, aber habe solch eine Einstellung schon oft von Balkanern beobachten könnten.

Sramota, nista drugo.
Albo-One ist anders, er liebt seine Frau wie seine Tochter und kennt den wahren Sinn für "Schönheit".
Zwischen "geil" aussehen und "schön" aussehen gibt es in der Männerwelt auch einen kleinen Unterschied, ersteres eher im sexuellen Sinne attraktiv, letzteres wirklich in dem gemeinten Sinn.
Wir ticken eben anders, so wie Uhren mit schwacher Batterie, das ist unser Lifestyle. :emir:

Ich danke herzlich im Namen meiner Landsfrauen^^

Aber fahr mal nur ins kleine Libanon. Wahnsinn.

Mich halten arabische Mädchen oft für ne Libanesin.:-)
Ist an sich aber total schwachsinnig die Schönheit eines Menschen(ob Mann oder Frau) an der Ethnie messen zu wollen.Es gibt überall hübsche und weniger hübsche Menschen.
Aber da ja bekanntlich die Schönheit im Auge des Betrachters liegt,ist dies wiederum subjektiv und für jeden anders
Viele schwärmen von Perserinnen,ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.Laufen in eurer Gegend so viele Iranerinnen rum,und wie erkennt ihr diese?

Mich halten arabische Mädchen oft für ne Libanesin.:-)
Ist an sich aber total schwachsinnig die Schönheit eines Menschen(ob Mann oder Frau) an der Ethnie messen zu wollen.Es gibt überall hübsche und weniger hübsche Menschen.
Aber da ja bekanntlich die Schönheit im Auge des Betrachters liegt,ist dies wiederum subjektiv und für jeden anders
Viele schwärmen von Perserinnen,ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.Laufen in eurer Gegend so viele Iranerinnen rum,und wie erkennt ihr diese?

Die Meisten leben in Frankfurt und Hamburg. Ein wesentlicher Merkmal ist die Nase und die Hautfarbe. Man erkennt sie einfach, ich weiß nicht recht. Griechen erkenne ich auch sofort.

Zurück
Oben