J
James
Guest
Lilithland, Albanien, Bosnien, Schweden, Ukraine.
Meine Erfahrungen.
Meine Erfahrungen.
[smilie=to funny.gi:
wie wahr,wie wahr ![/QUOTE]
Das gilt selbstverständlich nicht für alle, aber habe solch eine Einstellung schon oft von Balkanern beobachten könnten.
Sramota, nista drugo.
Das gilt selbstverständlich nicht für alle, aber habe solch eine Einstellung schon oft von Balkanern beobachten könnten.
Sramota, nista drugo.
Albo-One ist anders, er liebt seine Frau wie seine Tochter und kennt den wahren Sinn für "Schönheit".Das gilt selbstverständlich nicht für alle, aber habe solch eine Einstellung schon oft von Balkanern beobachten könnten.
Sramota, nista drugo.
Ich danke herzlich im Namen meiner Landsfrauen^^
Aber fahr mal nur ins kleine Libanon. Wahnsinn.
Mich halten arabische Mädchen oft für ne Libanesin.
Ist an sich aber total schwachsinnig die Schönheit eines Menschen(ob Mann oder Frau) an der Ethnie messen zu wollen.Es gibt überall hübsche und weniger hübsche Menschen.
Aber da ja bekanntlich die Schönheit im Auge des Betrachters liegt,ist dies wiederum subjektiv und für jeden anders
Viele schwärmen von Perserinnen,ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.Laufen in eurer Gegend so viele Iranerinnen rum,und wie erkennt ihr diese?
Die Meisten leben in Frankfurt und Hamburg. Ein wesentlicher Merkmal ist die Nase und die Hautfarbe. Man erkennt sie einfach, ich weiß nicht recht. Griechen erkenne ich auch sofort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen