Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die (relativ) hübscheste Ethnie Nation der Welt. (Frauen)

Serbinnen,Bulgarinnen,Albanerinnen und Mazedonierinnen sind meiner Meinung nach die schönsten Frauen am Balkan ,Osteuropäische Frauen sind auch nicht schlecht ,aber Perserinnen toppen alle :)

Generalisierungen vermeide ich gerne (gutaussehende gibt's doch praktisch überall), aber für mich persönlich sind Frauen aus slawischen Ländern in der Regel die Anziehendsten. Vor allem Ost-Europäerinnen.
Perserinnen, bestimmte Araberinnen (Syrien, Libanon) und auch Israelitinnen wissen auch zu gefallen.

Generalisierungen vermeide ich gerne (gutaussehende gibt's doch praktisch überall), aber für mich persönlich sind Frauen aus slawischen Ländern in der Regel die Anziehendsten. Vor allem Ost-Europäerinnen.
Perserinnen, bestimmte Araberinnen (Syrien, Libanon) und auch Israelitinnen wissen auch zu gefallen.
:loool:

Schwer zu sagen, eigentlich gibt es in allen Völkern bildschöne Frauen und solche, die weniger attraktiv sind; einen bestimmten Lieblingstyp kann ich eigentlich nicht bestimmen, auch wenn es mich immer wieder zu slawischen Frauen hingezogen hat. Vieles hängt ja auch damit zusammen, wie sie sich zurecht machen. Bei den ost- und südeuropäischen Frauen sind die Unterschiede vielleicht extremer, es gibt relativ viele richtige Schönheiten und auch relativ viele "Vogelscheuchen", bei den Nord- und Mitteleuropäerinnen dominiert eher die Mitte, mit relativ wenigen Ausreißerinnen nach oben und unten. Wobei viele deutlich mehr aus sich machen könnten. Aber auch Orientalinnen (soweit man etwas von Gesicht und Körper erkennen kann), Asiatinnen oder Dunkelhäutige finde ich im Einzelfall durchaus sehr reizvoll.

Am Spannendsten sind aber eigentlich meistens Mischlinge mit ihrem ganz persönlichen Äußeren, einfach schon durch die Einzigartigkeit.

Alle Frauen sind Königinnen, jede auf ihre Art.

Israel, Schweden, Italien und Spanien. Aber vom Volk ohne Staat gefallen mir Tscherkessinnen am besten.

Zurück
Oben