Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die (relativ) hübscheste Ethnie Nation der Welt. (Frauen)

Wer auch immer hier im Thread über AIDA DAPO negativ geurteilt hat, DEN möchte ich mal sehen :fts:

auch wenn sie so viel Schminke drauf hat, ist sie wunderschön. Das könnt ihr nicht leugnen :lol: Sie ist Pin-Up Model...das ist da übrigens normal. Genauso wie bei allen anderen Models und Menschen die ihn in Zeitungen etc sieht. Wenn ihr irgendwelche ''ach-so-natürlichen'' Stars in ECHT sehen würdet, würdet ihr merken dass die mindestens genauso geschminkt sind. Im Fernsehen und aus Fotos muss man mehr drauf machen, da man sonst unscheinbar wirkt. Alles dreifach als im normalem Leben.

Also kommt mal runter...

Die (relativ) hässlichste Ethnie Nation der Welt. (Transen)

Hoola,

ich wollte mal wissen, welche Nation für euch die hässlichste ist.

Also ich kann mich nicht so richtig entscheiden.

:facepalm:

blöde diskussionen . sieht eh jeder anders . skandinavierinnen sehen sehr attraktiv aus im regefall , perserinnen auch. innerhalb des balkans würde ich sagen serbinnen/kroatinnen/bosnierinnen , interessant dass user die optisch unterscheiden können. finde schon dass letzere oft schlank , großgewachsen und hübsch sind.

Also ich stehe mehr auf südländische Frauen, bzw auf Südeuropäerinnen. Neben den Südländischen Frauen finde ich auch die Frauen aus Ost-Europa echt heiß.

Ich finde Allgemein alle Ost-europäischen Frauen am besten egal ob Russinen,Ungarinen oder Balkanerinnen. Eine bestimmte Ethnie oder Nation als die hübscheste zu bezeichnen wäre übertrieben

Zurück
Oben