M
MaxMNE
Guest
Saudi Arabien braucht einen regime change.
Wow, beeindruckenswert. Gurken und Bananen werden eben woanders nicht fürs Essen, sondern für andere Dinge gebraucht. Daher kann ich dieses Urteil sehr gut nachvollziehen. Wenn die Frau eine Banane essen will, dann soll sie es ihr der Mann kaufen oder eben "geben".
CAIRO: An Islamic cleric residing in Europe said that women should not be close to bananas or cucumbers, in order to avoid any “sexual thoughts.”
das war bestimmt Capo ...
was habe ich gesagt? ...Alphα;3075371 schrieb:Wow, beeindruckenswert. Gurken und Bananen werden eben woanders nicht fürs Essen, sondern für andere Dinge gebraucht. Daher kann ich dieses Urteil sehr gut nachvollziehen. Wenn die Frau eine Banane essen will, dann soll sie es ihr der Mann kaufen oder eben "geben".
Alphα;3075371 schrieb:Wow, beeindruckenswert. Gurken und Bananen werden eben woanders nicht fürs Essen, sondern für andere Dinge gebraucht. Daher kann ich dieses Urteil sehr gut nachvollziehen. Wenn die Frau eine Banane essen will, dann soll sie es ihr der Mann kaufen oder eben "geben".
Alphα;3075371 schrieb:Wow, beeindruckenswert. Gurken und Bananen werden eben woanders nicht fürs Essen, sondern für andere Dinge gebraucht. Daher kann ich dieses Urteil sehr gut nachvollziehen. Wenn die Frau eine Banane essen will, dann soll sie es ihr der Mann kaufen oder eben "geben".
Wenn du deiner Frau zutrauen würdest mit einer Banane... dann bist du echt
Serbien braucht ein regime change.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen