Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Religiösen führen ein bigottes Doppelleben"

CAIRO: An Islamic cleric residing in Europe said that women should not be close to bananas or cucumbers, in order to avoid any “sexual thoughts.”

das war bestimmt Capo ... :-)

Alphα;3075371 schrieb:
Wow, beeindruckenswert. Gurken und Bananen werden eben woanders nicht fürs Essen, sondern für andere Dinge gebraucht. Daher kann ich dieses Urteil sehr gut nachvollziehen. Wenn die Frau eine Banane essen will, dann soll sie es ihr der Mann kaufen oder eben "geben".
was habe ich gesagt? ... :-)

Alphα;3075371 schrieb:
Wow, beeindruckenswert. Gurken und Bananen werden eben woanders nicht fürs Essen, sondern für andere Dinge gebraucht. Daher kann ich dieses Urteil sehr gut nachvollziehen. Wenn die Frau eine Banane essen will, dann soll sie es ihr der Mann kaufen oder eben "geben".

du hast auch schon besser getrollt, aber netter Versuch.

Alphα;3075371 schrieb:

Wenn du deiner Frau zutrauen würdest mit einer Banane... dann bist du echt :facepalm:

Wenn du deiner Frau zutrauen würdest mit einer Banane... dann bist du echt :facepalm:

8.jpg

1dc38a03.jpg

c1935d50.jpg

Hier du dummer Kuracheuchler.

Zurück
Oben